“Liebevoll geführter Familienbetrieb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Walter

Garni Walter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Walter
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Palmerstrasse 1, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Koblenz, Deutschland
“Liebevoll geführter Familienbetrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel Walter ist ein Garni-Hotel, also Übernachtung mit Frühstück. Es wird von Eheleuten Demetz mit viel Liebe und Sorgfalt geführt. Beide sind nahezu rund um die Uhr erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig; besonderes Highlight ist der täglich von der Inhaberin frisch gebackene Kuchen :-). Das Hotel ist überaus gepflegt und sauber. Beide Inhaber sind sehr nett und helfen auch gerne bei der Planung der Bergwanderungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einzig die kalten Frühstückseier waren eine Reklamation wert; das wird bestimmt noch werden.....

Zimmertipp: Die Juniorsuite im Obergeschoss links mit Küche und kleiner Dachterrasse und Blick auf die Berge ist ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Waldems
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben im September unseren Urlaub wieder in St. Ulrich in der Pension Garni Walter verbracht und fühlten uns dort sehr wohl.
Seit einigen Jahren fahren wir ins Grödnertal und waren vom ersten Tag an zu Gast in dieser Pension. Wir werden dort immer wieder sehr herzlich und freundlich begrüßt. Hier stimmt einfach alles. Die Inhaber der Pension sind sehr freundlich und auch Gästewünsche werden nicht ignoriert. Das Frühstücksbuffet ist kaum noch zu überbieten. Es ist sehr reichhaltig und frisch, täglich hausgemachter Kuchen eingeschlossen. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Parkplätz gibt es direkt am Haus, auf Wunsch sogar einen Garagenplatz. Außerdem ist die Pension wunderschön gelegen: Sie liegt am Ortsrand, etwas oberhalb von St. Ulrich und trotzdem ist man in wenigen Minuten im Ortszentrum.
Also eine Pension so richtig zum Wohlfühlen - hier hat man Urlaub von ersten Tag an.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann u ich haben im September ganz spontan 3Nächte im Garni Walter verbracht u wir hätten es nicht besser treffen können!
Es ist sehr gut gelegen,man ist in weniger als 10Minuten im Zentrum und wir hatten von unserem Balkon einen tollen Blick auf St.Ulrich.Die Zimmer sind sehr hell,freundlich u sehr sauber!
Das Frühstück ist sehr gut!
Jeden Morgen gibt es einen frisch gebackenen Kuchen!
Die Besitzer sind sehr herzlich u aufmerksam.
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt!
Auch haben wir tolle Tipps für Wandertouren u Restaurants bekommen.
Für uns eine Pension,wie man sie sich wünscht!Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt September 2013
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hartmann Hotel
Hartmann Hotel
Nr. 13 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Villa Emilia
Hotel Villa Emilia
Nr. 29 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 2 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 7 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Digon
Hotel Digon
Nr. 12 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Garni Walter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Walter

Anschrift: Palmerstrasse 1, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Nr. 8 von 30 Pensionen in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Walter 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Walter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Walter Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Garni Walter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.