“Ausgezeichnet Wohnen, zentral und doch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Cristal

Residence Cristal
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Residence Cristal
Residence Cristal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Rezia 145, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Plochingen, Deutschland
“Ausgezeichnet Wohnen, zentral und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir wohnten im September für eine Woche im Cristal. Das Haus liegt am östlichen Ende der Fußgängerzone (in zweiter Reihe), ist ein Neubau (gute Lärmdämmung), besitzt eine Tiefgarage und einen Aufzug. Bei der Ankunft wurden wir von Frau Kelder vor dem Haus empfangen und sofort zum Tiefgaragenplatz geleitet (ist ein wenig "tricky" das Einparken). Das Haus hat 2 große und 2 kleine Wohnungen. Es liegt im unteren (ebenen) Teil von St. Ulrich. Dadurch hatten wir natürlich keine "Aussicht". Das nahmen wir aber ganz bewusst nach längerem Abwägen bei der Buchung in Kauf, denn dafür sind es nur wenige Schritte zur Fußgängerzone, Bäcker, Supermarkt, Bergbahn (bei Knieproblemen perfekt). Unsere Wohnung hatte ein separates Schlafzimmer mit sehr viel Schrankraum in hellem Holz, ein geräumiges Bad mit sehr großer Dusche und eine Küchenecke mit Esstisch und Eckbank. Die Couch (eventuell Schlafmöglichkeit für ein Kind) wurde von uns mehr als Ablage genutzt. Alles ist blitzeblank, in der Küche alles ganz exakt geordnet und einsortiert. Der Fernseher steht auf Grund des Schnitts des Zimmers leider etwas nahe beim Esstisch.
Herzlichen Dank den Schwestern Frau Kelder und Frau Holzknecht, die immer freundlich, aber angenehm dezent, für uns da waren und uns manchen wertvollen Tipp gaben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Donat
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Residence Cristal wir kommen gerne wieder! Wir hatten ein paar sehr schöne Tage bei euch, in dieser schönen und gemütlichen Wohnung hat es uns an nicht gefehlt! Es hat viel Platz und die gut eingerichtete Küche wussten wir auch zu gebrauchen. Gruss eure Schweizer Freunde

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Residence Cristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Cristal

Anschrift: Via Rezia 145, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 46 Sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Residence Cristal Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Residence Cristal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.