“Wie Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Chalet Anna

Apartments Chalet Anna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Apartments Chalet Anna
Via Grohmannstr. 17 | Via Grohmann 17, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Olching, Deutschland
“Wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Top Location! Wunderbar aufeinander abgestimmte natürliche Baumaterialien, die verwendet wurden um eine Wohlfühloase zu kreieren ! Die Gastgeber sind sehr Aufmerksam und sind immer sehr darum bemüht das keine Wünsche offen bleiben !!
Hier ist man Zuhause !!
Danke Euch 2 !!

Zimmertipp: Zimmer Frühling
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Ellerbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Selten (eigentlich noch nie) hatten wir einen derart erholsamen Urlaub und das gleich vom ersten Tag an. Das Objekt ist ein Traum und läßt keine Wünsche offen. Was gibt es schöneres, als nach einer Tagestour in der appartment-eigenen Sauna zu entspannen. Top Gastgeber mit einem Top-Service - die Krönung ist der morgendliche Brötchenkorb vor der Tür. All das vermissen wir sehr und sollten wir wieder nach St. Ulrich kommen, dann mit 100%iger Sicherheit ins CHALET ANNA. Danke nochmal für die wunderschönen Tage. Viele Grüße aus Hamburg, Manuela & Gunnar. P. S. Viele liebe Grüße auch an Speedy :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Apartments sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet => 100 % Wohlfühlfaktor ! Die Gastgeber sind bezaubernd und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Der Service und die Gastfreundschaft sind überragend ! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Chalet Anna :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr gepflegte und niveauvolle Appartements mit einer überdurchschnittlich guten Ausstattung. Alles hat hier Hand und Fuß und die Herzlichkeit der Gastgeber lässt keine Wünsche offen.
Das Chalet liegt ruhig, dennoch zentrumsnah.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Apartments Chalet Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Chalet Anna

Anschrift: Via Grohmannstr. 17 | Via Grohmann 17, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 43 sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Chalet Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Chalet Anna Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Apartments Chalet Anna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.