“böse überraschung beim pizzaholen...” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 35
Küche: europäisch, italienisch, Italienisch & Pizza, Gaststätte
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“böse überraschung beim pizzaholen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Ich und freunde kamen nach rat unsrer grödner freunde nach cascade um uns eine pizza mitheimzunehmen, bei einer fehlten zwei beläge bei der nächsten war die bresaola und der ruccola mit in den ofen genommen worden und deshalb kaum geniessbar.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hofer63, Responsabile relazioni pubbliche von Cascade, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Für die zwei fehlenden Beläge möchten wir uns bei Ihnen zunächst mal aufrichtig entschuldigen. Kann mal in der Hektik vorkommen, sollte aber natürlich nicht passieren.
Bezugs der Rucola können wir Ihnen versichern dass diese bestimmt nicht mit im Ofen gebacken wurde. Die Rucola verliert ganz einfach durch die Feuchtigkeit, die sich im geschlossenem Karton bildet, total an Qualität.
Also würden wir Ihre Betreffzeile „Böse Überraschung“ als völlig unangemessen beurteilen. Wir waren nämlich sehr erschrocken nachdem wir diesen Titel gelesen haben und dachten uns was kann denn nur so schlimmes passiert sein. Als ob Sie einen Frosch in der Schachtel gefunden hätten.
Auf jedem Falle wäre es empfehlenswert, sollte mal was schiefgehen, einfach im Lokal vorbeisehen und über alles diskutieren; so könnten wir wenigstens wieder etwas gutmachen und dann hätten beide etwas davon.

Von 78 % empfohlen
Wien
“charmante atmosphäre, gute auswahl und freundliche bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

waren hier 2x essen und haben uns rundum wohl gefühlt! preis-leistungs-verhältnis stimmt, wir wurden stets sehr zuvorkommen dund charmant bedient und haben hier zwei nette abende mit tollem risotto, bruscetta, veneziano und himmlischen nachspeisen verbracht!!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Ordentliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Restaurant scheint identisch mit dem L medel sowie dem Restaurant Macioni in St Cristina, selbe Karte, selbes Essen. Alle bieten Essen a la carte sowie gute Steinofenpizza. Wir waren einmal zum Lunch dort Pizzaessen, diese war gut, sowie zum Dinner eine Tiroler Platte (gutes Preis-Leistungsverhältnis) sowie Schlutzenkrapfen ( zu wenig für ein Hauptgericht und dafür zu teuer) essen. Das Essen ist gute solide Kost, wer nichts Aufsehenerregendes oder Feinsinniges erwartet, wird wohl zufrieden sein.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
köln
“Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Lieber Rosario, und liebe Shari; wir haben uns mal wieder eine ganze Woche wohl gefühlt; Vielen Dank für die super Bedienung und schönen Gruss an die Küche. Alles war mal wieder lecker und die Bedienung ... klasse! nur weiter so. Hoffentlich bis nächstes Jahr im Juli und September.
Viele Grüsse aus Köln
Klaus und Leo (und abwesend .. Ilse)

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Das beste Restaurant in St. Ulrich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

CASCADE ist das beste Restaurant in St. Ulrich! Hier bekommt der Gast immer ausgezeichnetes Essen und besten Service.

Wir waren 6 Abende in Folge im CASCADE und alle Gerichte waren hervorragend im Geschmack! Die Pizzen sind super und die Fischkarte (jeden Donnerstag und Freitag) bescherte die besten Nudeln mit Meeresfrüchten, die ich bis Dato gegessen habe.

Vorteil: hier fühlt man sich nie als Tourist, sondern immer als Gast, der gutes Essen verdient hat! Kompliment an das Restaurant und seine Mitarbeiter.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente