“Sehr gutes Essen und Service” 4 von 5 Sternen

Ristorante Pizzeria Mauriz Keller
Via Rezia 32, I-39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
+39 (0)471797301
Küche: italienisch, Pizza
“Sehr gutes Essen und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Etwas zu gross um gemütich zu sein (vielleicht hatten wir auch einen dummen Platz). Aber sehr gutes Essen und Service.
Wir hatten zur Vorspeise eine kalte Fleischplatte für zwei Personen bestellt und es wurde uns sogar erklärt, welches Fleisch mit welcher Sauce und in welcher Reihenfolge wir es am besten geniessen können.

Aufenthalt Juli 2014

“Perfekt zum abends Essen und Ausgehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben uns bei unserem Urlaub im Grödnertal in Südtirol meistens auf die Tripadvisor Bewertungen verlassen wenn wir ein gutes Restaurant oder eine Bar gesucht haben und haben das auch beim Mauriz Keller gemacht. Wir lagen goldrichtig und können uns unseren Vorredner nur anschließen! Das Essen war wirklich gut, sie machen die typischen Südtiroler Gerichte wie Knödel und Schlutzkrapfen usw. so wie man sie sich vorstellt und wie sie sein sollen. Die Pizza war auch sehr gut. Wir müssen noch das Abendprogramm erwähnen. In St. Urlich ist Abends ja nicht so arg viel geboten. Im Mauriz Keller ist aber was los gewesen. Es ist dann am späteren Abend mehr eine Bar mit Coktails und einem DJ.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Erwähnenswerter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich möchte besonders den Service des hevorheben. Nachdem wir in einem anderen Lokal erst keinen Platz bekommen haben, ewig gewartet hatten sind, haben wir dieses Mal das "Mauriz Keller" ausprobiert: Sehr freundliche Bedienung, gute Empfehlungen für Wein und Essen, immer sehr zuvorkommend aber nicht zu aufrdinglich. Wir sind begeistert!
Was das Essen angeht, kann man die Südtiroler Spezialitäten empfehlen. Knödel, Schlutkrapfen oder die Brotzzeitteller sind sehr gut und es einfach typisch für die lokale Küche. Meine Begleitung hatte eine Pizza, die hat auch sehr gut ausgesehen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bayreuth, Deutschland
“Nicht nur Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Essen schmeckt und wird liebevoll zubereitet und präsentiert. Es gibt eine große Auswahl, die nicht billig ist, aber zu vertretbaren Preisen angeboten wird. Das Ambiente ist gelungen und die Bedienung zuvorkommend. Pizzaliebhaber kommen hier garantiert auf ihre Kosten. Die anderen Gerichte und Deserts sahen auch alle sehr lecker aus. Ein Besuch ist durchaus zu empfehlen, wenn man mal in der Gegend ist.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Gutes Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein Lokal, in dem jeder das Richtige findet: sehr gutes Pizza-Angebot, leckere Vorspeisen, südtiroler Spezialitäten sehr gute Fleischgerichte, gute Salate und leckeres Dessert. Zudem gibt es tolle offene Weine und eine sehr umfangreiche Weinkarte mit regionalen sehr guten Weinen in allen Preisklassen, aber auch diversen "Klassikern", vorwiegend aus dem italienischen Raum ( Barolo, Montepulciano, Nebbiolo, etc.)
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, ebenso der Chef persönlich. Aufgrund der Lokal-Größe ist die Geräuschkulisse etwas höher, aber noch absolut okay. bei unserem nächsten Urlaub werden wir gerne wieder dort schlemmen.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Mauriz Keller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Val Gardena

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Mauriz Keller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Mauriz Keller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.