“Nicht nur Pizza” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bayreuth, Deutschland
“Nicht nur Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Essen schmeckt und wird liebevoll zubereitet und präsentiert. Es gibt eine große Auswahl, die nicht billig ist, aber zu vertretbaren Preisen angeboten wird. Das Ambiente ist gelungen und die Bedienung zuvorkommend. Pizzaliebhaber kommen hier garantiert auf ihre Kosten. Die anderen Gerichte und Deserts sahen auch alle sehr lecker aus. Ein Besuch ist durchaus zu empfehlen, wenn man mal in der Gegend ist.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Gutes Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein Lokal, in dem jeder das Richtige findet: sehr gutes Pizza-Angebot, leckere Vorspeisen, südtiroler Spezialitäten sehr gute Fleischgerichte, gute Salate und leckeres Dessert. Zudem gibt es tolle offene Weine und eine sehr umfangreiche Weinkarte mit regionalen sehr guten Weinen in allen Preisklassen, aber auch diversen "Klassikern", vorwiegend aus dem italienischen Raum ( Barolo, Montepulciano, Nebbiolo, etc.)
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, ebenso der Chef persönlich. Aufgrund der Lokal-Größe ist die Geräuschkulisse etwas höher, aber noch absolut okay. bei unserem nächsten Urlaub werden wir gerne wieder dort schlemmen.

Aufenthalt Februar 2014
“Qualität und Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Während unseres Kurzbesuchs in St. Ulrich aßen wir an zwei Abenden im Mauriz-Keller. Beide Male waren wir zu viert dort und bestellten breitgefächert von Pizza über Pasta bis Fisch und Fleisch. Alle Gerichte, das gilt auch für die Desserts, überzeugten mit Qualität, im Geschmack und bezüglich der Menge.
Alle Weinliebhaber werden sich hier über eine außergewöhnlich umfangreiche sowie mit Verstand und geschultem Gaumen zusammengestellte Weinkarte freuen. Die Vielfalt der aufgelisteten guten und hervorragenden Weine macht die endgültige Auswahl zu etwas Besonderem. Fällt die Entscheidung schwer, wird man sehr gut beraten. Die uns empfohlenen Weine wurden aufwendig dekantiert und führten zu vollendetem Genuss.
Zm Wochenende ist eine Reservierung sinnvoll.
Prädikat: Besonders empehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Passau, Deutschland
“Ausgezeichnete Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren neulich dort und ich muss sagen, die Pizza war wirklich lecker. Dünner Boden, nicht zu klein und super im Geschmack, genau richtig also nach einer ausgiebigen Wanderung in den Dolomiten. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Veitshöchheim, Deutschland
“Prima Essen und reichlich Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben gleich mehrere Male hier gegessen. Egal ob Pasta, Pizza, usw., alles war lecker. Preis/Leistung stimmt. Service ist freundlich und hilfsbereit. Einfach empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Mauriz Keller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Val Gardena

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Mauriz Keller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Mauriz Keller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.