“Einfach köstlich!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gourmet-Restaurant "Anna Stuben"

Gourmet-Restaurant "Anna Stuben"
39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bozen
“Einfach köstlich!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir durften einen äußerst angenehmen Abend in der "Anna Stuben" verbringen.
Das Restaurant bietet hohen Komfort, wunderbares Ambiente und vorzüglichen Gourmetgenuss. Unser 6 - Gänge - Degustationsmenü schmeckte hervorragend!!!
Außerdem war der Service ausgezeichnet. Die beiden zuvorkommenden, kompetenten Kellner trugen neben dem köstlichen Essen wesentlich dazu bei, dass unser Abend ein absolutes Highlight war!!!

• Aufenthalt September 2013

“super abend!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

es war ein wunderschöner abend, das essen war auf höchstem niveau, und der service war sehr aufmerksam und professionel!! wir kommen sicher wider!!

• Aufenthalt Juni 2013
Mailand, Italien
“Exzellentes Essen mit zuvorkommendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Der Abend war von vornherein spannend, da wir schon seit längerm in keinem Michelinrestaurant essen waren und deshalb die Erwartungen ziemlich hoch waren.
Der Empfang war sehr freundlich und professionell und dann ging es auch schon richtig los: der Aperitif war sehr gepflegt und gut empfohlen, den Gruß aus der Küche haben wir bis auf die Aufstriche übersprungen, die Kaviarvorspeisen waren vom Feinsten ebenso die weiteren Gerichte bis zur Hauptspeise-exzellent;die Nachspeise war hervorragend und die empfohlenen Weine rundeten die Speisen und deren Geschmack bestens ab. Der Service war während des gesamten Abends äußerst einfühlsam und zeichnet sich durch Fachwissen und auf den Gast gerichtete Aufmerksamkeit aus. Unser Abend war gelungen und wir werden ihn sobald als möglich wiederholen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gourmet-Restaurant "Anna Stuben" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Val Gardena

Sie waren bereits im Gourmet-Restaurant "Anna Stuben"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gourmet-Restaurant "Anna Stuben" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.