“kulinarisches Highlight” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Blieskastel, Deutschland
“kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Vor 4 Jahren besuchten wir erstmals das Concordia und sind seither immer wieder begeistert. Viele Gerichte lehnen sich an die traditionelle Küche an, zeichnen sich aber durch ihre Finesse aus, was einen besonderen Reiz darstellt. Die Speisekarte bietet aber auch Außergewöhnliches. Der schonende Umgang mit den Lebensmitteln ist auf dem Teller ebenso festzustellen, wie die von Leidenschaft geprägte Kochkunst des Chefs und sein Gespür für die raffinierte Kombination der Teilgerichte. Das Auge kommte ebenso auf seine Kosten. Er kann es! Und wenn man mal mit dem Wein unsicher ist, der Chef ist gerne bereit, aus der beeindruckenden Weinkarte die passenden Empfehlungen zu geben.
Die Chefin zeichnet für den hervorragenden Service veranwortlich und schenkt jedem Gast liebevoll ihre diskrete Aufmerksamkeit, auch bei vollem Hause. Wünsche bleiben dabei nicht offen. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass auch Einheimische die Location schätzen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Reutlingen
“Immer ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Seit langer Zeit besuchen wir das Grödnertal und kommen in das Restaurant Concordia. Es ist jedes Mal ein Höhepunkt unseres Aufenthaltes. Der Service von Maria ist immer erstklassig und das Essen von Rudi hervorragend. Das Concordia gehört für uns zu den besten Restaurants im Grödnertal. Die Weinkarte ist beeindruckend. Sie bietet ein große Auswahl an Weinen aus Südtirol und aus dem Rest Italiens. Das Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut. Wer einen schönen Abend, in angenehmer Umgebung verbringen möchte ist hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente