“Schöner Wohnen in St.Ulrich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avita - suites to relax

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Avita - suites to relax
Avita - suites to relax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. Rezia 147, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schöner Wohnen in St.Ulrich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Suite mit wunderbarem Bad.
Gute zentrale Lage-das Auto kann man eigentlich in der Tiefgarage stehenlassen.
Engagierte und sehr nette Vermieter,die immer ansprechbar sind und gute Tipps für Wanderungen und Restaurantbesuche geben.
Alles im Top-Zustand und sehr sauber.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Battenberg, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Lieber Marcel, liebe Irene, unsere Urlaubswoche in der Terra-Suite war traumhaft schön. Die Suite ist sehr schön eingerichtet und alles ist in einem top Zustand. Wir können die Suiten nur weiterempfehlen. Auch die Lage des Hauses ist super. Man ist mit wenigen Schritten im Zentrum von St. Ulrich. Ein Auto wird eigentlich nicht benötigt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

War eine Empfehlung von Freunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. War alles perfekt nur die Aussicht hat gefehlt, dafür aber zentral. Tolle Atmosphäre, schön und elegant eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Nordstemmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren viel wandern und haben die anschließende Entspannung in unserer Suite genossen. Besonders erwähnenswert ist die Lüftungsanlage! So gut haben wir schon lange nicht mehr geschlafen! Danke an Marcel für die gute aber nicht aufdringliche Betreuung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal in Avita Suites und sind jedes Mal wieder auf's Neue begeistert über den tollen Service unserer Gastgeber. Marcel überrascht uns immer wieder mit neuen Tips für Ausflüge oder Restaurantbesuche. Wir fühlen uns in den modernen und eleganten Suiten sehr wohl und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Grödnertal, natürlich wieder in Avita Suites.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben im August eine Woche in de Wohnung AUQUA verbracht und uns dort sehr wohlgefühlt. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und strahlt viel Atmosphäre aus. Die Gastgeber Marcel und Irene tun alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Alles ist sehr geplfegt und sauber. Die Lage ist sehr zentral und unser Auto konnten wir eine Woche lang in der Tiefgarage stehen lassen. Wir empfehlen die Wohnung voller Überzeugung weiter und würden auch selbst jederzeit wieder bei "Suites to relax" buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ellerbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

ist heute leider zu Ende gegangen und wir sind wirklich etwas wehleidig, wissen aber schon jetzt, daß wir auch im nächsten Jahr wieder kommen wollen. Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Marcel und Irene. Eine wirklich super Unterkunft mit absolut angenehmen Gastgebern, welche sich rührend um die Gäste kümmern (ohne aufdringlich zu sein), gepaart mit einer traumhaften Landschaft. Die zwei Wochen waren für uns einer der schönsten Urlaube überhaupt. Macht weiter so & bis bald, Manuela & Gunnar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Avita - suites to relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avita - suites to relax

Anschrift: Str. Rezia 147, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 46 Sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Avita - Suites To Relax Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Avita - suites to relax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.