“Wir werden wieder kommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avita - suites to relax

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Avita - suites to relax
Avita - suites to relax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. Rezia 147, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Nordstemmen, Deutschland
“Wir werden wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren viel wandern und haben die anschließende Entspannung in unserer Suite genossen. Besonders erwähnenswert ist die Lüftungsanlage! So gut haben wir schon lange nicht mehr geschlafen! Danke an Marcel für die gute aber nicht aufdringliche Betreuung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal in Avita Suites und sind jedes Mal wieder auf's Neue begeistert über den tollen Service unserer Gastgeber. Marcel überrascht uns immer wieder mit neuen Tips für Ausflüge oder Restaurantbesuche. Wir fühlen uns in den modernen und eleganten Suiten sehr wohl und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Grödnertal, natürlich wieder in Avita Suites.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben im August eine Woche in de Wohnung AUQUA verbracht und uns dort sehr wohlgefühlt. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und strahlt viel Atmosphäre aus. Die Gastgeber Marcel und Irene tun alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Alles ist sehr geplfegt und sauber. Die Lage ist sehr zentral und unser Auto konnten wir eine Woche lang in der Tiefgarage stehen lassen. Wir empfehlen die Wohnung voller Überzeugung weiter und würden auch selbst jederzeit wieder bei "Suites to relax" buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ellerbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

ist heute leider zu Ende gegangen und wir sind wirklich etwas wehleidig, wissen aber schon jetzt, daß wir auch im nächsten Jahr wieder kommen wollen. Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Marcel und Irene. Eine wirklich super Unterkunft mit absolut angenehmen Gastgebern, welche sich rührend um die Gäste kümmern (ohne aufdringlich zu sein), gepaart mit einer traumhaften Landschaft. Die zwei Wochen waren für uns einer der schönsten Urlaube überhaupt. Macht weiter so & bis bald, Manuela & Gunnar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir verbrachten zum ersten mal unsere Ferien in Süd - Tirol. Wir hatten Glück und fanden im Internet die Avita - suites to relax. Ferien von Anfang an. Tolle und sehr saubere Suite. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Ausstattung der Suite: 5 Sterne +. Lage: optimal. Wir fühlten uns mehr als wohl und bei Marcel und Irene gut aufgehoben. Wir werden sicherlich diesen Urlaub wiederholen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir durften im Januar 2012 eine Woche in der Suite Fuoco verbringen. Es war einfach traumhaft. Die Wohnung ist exklusive und mit viel Charme eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Es ist sehr sauber und mit Liebe dekoriert. Die Wohnungen sind sehr zentral gelegen. Die Eigentümer sind auch während der Woche bemüht, alles sehr sauber zu halten und helfen auch immer aus, wenn man Tipps für Ausflüge sucht. Wir sind überglücklich auch im nächsten Jahr unsere Skiferien bei ihnen zu verbringen. Kurz und bündig; empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ende Mai / Anfang Juni 2012 waren wir zum 4. Mal Gäste bei "Avita - suites to relax". Der Name ist Programm: Irene und Marcel haben ein Haus mit einer Atmosphäre geschaffen, da fängt die Erholung schon bei der Ankunft an. Dieses Mal wohnten wir in der 2-Zimmer-Suite mit Blick zum Langkofel. Sie ist - wie alle Suiten - hell, freundlich und auf einem hohem Ausstattungsniveau eingerichtet. Hier wohnt man sehr modern und doch besteht durch die verwendeten Materialien ein guter Bezug zu der grandiosen Grödner Bergwelt. Das Bad ist mit Jacuzzi-Dusche und Badewanne sehr großzügig ausgestattet.
Irene und Marcel sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber und dabei aber nie aufdringlich.
Wir freuen uns schon auf unseren 5. Aufenthalt, der bereits gebucht ist!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Avita - suites to relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avita - suites to relax

Anschrift: Str. Rezia 147, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 44 Sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Avita - Suites To Relax Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Avita - suites to relax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.