“...immer wieder Spitze” 5 von 5 Sternen

+39 (0) 471 796879
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 39 - USD 72
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
“...immer wieder Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters dort....immer wieder TOP! Preis- Leistung stimmt! Von Gourmetküche bis hin zur traditionellen Kost findet man hier tolle Gerichte!Wir kommen immer wieder gerne! Auch für besondere Anlässe sehr geeignet!

Aufenthalt April 2014

“Entäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Empfang wenig herzlich..... Auswahl sehr begrenzt.... Service nicht mehr als ausreichend... Vorspeise hervorragend.... Hauptgangg wenig und verwürzt....preis leistung definitiv nicht gerechtfertigt!!!!! Hier herrscht nur sehen und gesehen werden..... Kulinarischer genuss und erstklassiger sevice sehen definitiv anders aus!

Plochingen, Deutschland
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir besuchten das Tubladel abends. Den Empfehlungen folgend, reservierten wir tags zuvor telefonisch. Bei unserer Ankunft erkundigte sich der Ober, ob wir reserviert hätten. Ja - auf 19 Uhr. Daraufhin reagierte er unverständlich, irgendetwas murmelnd von "es ist noch nicht 19 Uhr" - wir waren 4 Minuten zu früh. Er diskutierte mit dem Chef darüber, welchen Tisch er uns geben sollte. Sehr irritierend, denn im Lokal waren 2 Tische belegt und während des Abend waren es grade mal die Hälfte. Das Ambiente ist rustikal-schick, mit netten romantischen Details. Wir bestellten als Vorspeise das Dreierlei von Riesengarnelen. Überraschend serviert in einem 3-teilegen Glasturm. Zuoberst die sehr guten Tempura-Garnelen, knusprig und heiß. Darunter das Carpaccio auf einem Bett von Salatblättchen - relativ wenig gewürzt. Zuunterst dann die Garnelen aus dem Holzofen. Das waren keine Riesengarnelen, kleine Dinger mit dem gleichen Salat angerichtet wie das Carpaccio, kalt und geschmacklos.
Den Hauptgang wählten wir von der extra Steakkarte. Roastbeef vom Hochlandrind 250g (29.-) und US Beef Ribeye 300g (35.-), nur mit Gemüse. Leider wurden wir nicht nach der gewünschten Garstufe unserer Steaks gefragt. Das Fleisch kamen mit einer 1mm dicken Anbratschicht, innen nahezu roh und kühl. Mein Roastbeef war überraschenderweise in der Mitte geteilt (was soll das?), das Ribeye wurde in 1 cm dicken Scheiben serviert, mit Kartoffel, obwohl ausdrücklich nur mit Gemüse gewünscht.. Mein Mann war mit dem Ribeye zufrieden, es war zart und saftig. Serviert in einem separaten Pfännchen, das jedoch nicht warm hielt. Dagegen glich mein Steak einem kalten Klumpen - bei jedem Bissen hatte ich nach langem Kauen einen zähen Rest im Mund. Eine etwas länger Zeit zum Nachziehen im Ofen hätte diesem Steak sicher gut getan. Insgesamt war dieser Besuch eher unbefriedigend, angesichts des höheren Preisniveaus hätten wir uns von der Küche und Service mehr erwartet. An diesem Abend konnte das Tubladel den guten Vor-Bewertungen nicht gerecht werden.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Bestimmte Gerichte etwas teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Restaurant ist einladend und der Service freundlich. Die Knödel waren preislich angemessen, die Rippchen jedoch meiner Ansicht nach zu teuer

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wietzendorf, Deutschland
“Besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Es ist eines der wenigen Restaurant in dem das gesamt Paket zusammenpasst.das Ambiente ist rustikal den Bergen angepasst.Das Personal ist absolut Kundenorientiert. Die Qualität der Speisen und des Weinkellers sucht seinesgleichen. Es ist ein absolutes muss wenn Ihr in St. Ulrich seit. Bitte vergesst nicht zu reservieren , auch schon von zu Hause aus. Wir haben Glück gehabt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente