“unsere 1. Wahl fuer Skiurlaube in Suedtirol” 5 von 5 Sternen

Hotel Adler Balance Spa & Health Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Balance Spa & Health Residenz
Via Stufan 5, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Luxemburg, Luxemburg
“unsere 1. Wahl fuer Skiurlaube in Suedtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Seit mehr als 10 Jahren fahren wir im Winter in das Hotel Adler und geniessen den nahezu perfekten Aktivurlaub. Wir bevorzugen den erst vor wenigen Jahren neu erbauten Balance-Komplex, denn er bietet uns folgende Vorteile : der Blick von den grosszuegigen Balkons ist immer wieder atemberaubend, die Zimmer sind modern aber doch gemuetlich eingerichtet, die Speisen im Restaurant kommen noch heiss auf den Tisch (kuerzere Wege und deutlich kleinere Anzahl an Tischen als im Haupthaus) und das Wichtigste : das gesamte Ambiente ist deutlich ruhiger und vermittelt eine entspanntere Stimmung.
Den im Haupthaus gelegenen Skiraum erreicht man durch eine unterirdische Verbindung, von dort aus geht es keine 100 Meter zur Rollbahn, die dann direkt zur Godel auf die Seceda fuehrt - bequemer geht es wohl kaum !
Mo-Sa bietet das Hotel Skiguiding mit 2 Skilehrern an, die jeden Tag eine andere Route fahren und dem Gast so eine groesstmoegliche Abwechslung bieten. Auch hier wird auf bewaehrtes gesetzt : es werden immer die gleichen Skilehrer genommen und da der Grossteil der Gaeste Stammkunde ist, herrscht eine lockere und sehr freundschaftliche Atmosphaere.

Wir koennen uns ueber den Service mit dem typisch suedtiroler Charme nicht beklagen, jeder Mitarbeiter wirkt auf uns sehr motiviert und versucht stets, den Gast vollkommen zufrieden zu stellen. Fast gewinnt man den Eindruck, Gast in einem grossen Familienbetrieb zu sein.

Die Speisen werden im Balance nach neuen Ernaehrungserkenntnissen zubereitet (z.B. Kamut- statt Weizennudeln), man kann sich aber auch fuer ein "zuenftigeres" Abendessen im Haupthaus anmelden, was beispielsweise beim suedtiroler Buffetabend meine Empfehlung waere .

Abschliessend kann ich das Hotel uneingeschraenkt empfehlen, wir freuen uns jedes Mal ueber den Besuch dort, sehen bekannte Gesichter und werden sehr herzlich empfangen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Schwyz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Im Adler Balance können, inmitten von hauptsächlich Italienischer Kundschaft (fast überall) in weissen Badmänteln, ruhige und erholsame Tage genossen werden. Das Zimmer und die Aufenthaltsräume sind sehr schön und wohnlich eingerichtet. Das grosszügige Wellness-Angebot trägt zum angenehmen Aufenthalt bei.
Das Serviceteam im Speisesaal ist sehr, sehr freundlich, zuvorkommen, aufgestellt und hilfsbereit. Etwas genauere Service-Info vor dem Servicebeginn wäre aber von Vorteil, damit die MitarbeiterInnen auch wirklich wissen, was wie auf den Tellern daherkommen wird.
Das Team Küche gab sich Mühe. Die Qualtiät und Zusammensetzung der Speisen und Abwechslung liessen aber sehr, sehr zu wünschen übrig. Vielleicht lag es daran, dass der Küchenchef, während unseres Aufenthalts, seine wohlverdienten Ferien genoss - was wir am Rande erfahren haben.
Dass nur in der Lobby via WLAN aufs Internet zugegriffen werden kann, hat uns überrascht. Wir konnten aber gut damit leben. Dass man sich aber, in der Lobby, jedesmal wieder neu und aufwändig einloggen musste, war etwas mühsam/ärgerlich.
Wir erlauben uns, zugunsten künftiger Gäste, zwei kleine Wünsche anzubringen: Gesichtswaschlappen fürs Badezimmer anschaffen und die unbrauchbare Duschmittel-Spardose durch einen Kopf-über-Duschmitttelspender ersetzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Adler Balance ist ein Teil des gesamten Adler Komplexes.
Ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal. Verbesserungswünsche wurden sofort zufriedenstellend umgesetzt.
Schönes Ambiente im gesamten Hotel. Durch die Hotelgröße verläuft es sich, selbst wenn mal mehr Gäste im Hotel wohnen. Man hat nie das Gefühl, in einem überlaufenen Hotel zu sein.
SPA Bereich ist schön gemacht. Leider schließt dieser bereits um 20.00 Uhr, könnte ruhig länger geöffnet sein.
Das Essen ist super, reichhaltiges Frühstücksbüffet, erstklassiges Abendessen (5-Gänge a la cart).
Wer einen schönen, luxuriösen und ruhigen Wander- / Wellness- / Entspannungsurlaub sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Wer sich überlegt, dass die Preise hoch sind, sollte sich folgendes überlegen:
Das ist hier ein 5-Sterne Haus, und das zurecht. Weiterhin ist ein reichhaltiges Frühstück inklusive, ebenso ein erstklassiges 5-Gänge Abendmenü. Der Spa-Bereich ist kostenfrei. Weiterhin werden täglich geführte Wandertouren oder Radtouren angeboten, Wanderrucksack, Fahrrad oder Karten können ausgeliehen werden. Dies ist alles im Preis inbegriffen.
Das Hotel bietet absolut faire Preise für diesen Service an.
Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren...

Zimmertipp: Die Zimmer im 5. Stock bieten die schönste Aussicht. Das Balance befindet sich aber direkt neben e ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

alles war wundervoll. manches vielleicht zu sehr organisiert.
vielleicht könnte man über die sehr sehr harten matrazen und die musik in der bar mal nachdenken.
und man wünscht sich auch - wenigstens - eine kleine a-la-carte- möglichkeit zum essen.
aber eventuelle änderungswünsche beim menü wurden hervorragend entgegengenommen und berücksichtigt.. chapeau!!
es waren wunderschöne tage. keine frage.
danke.

• Aufenthalt September 2012, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

entspannte Atmosphäre, sehr schönes Zimmer mit Blick in den Park. Gutes Essen mit perfekter Bedienung. Gute Anbindung an das Haupthaus und den Spa - Bereich bei gleichzeitig grösserer Ruhe. Beide Skistationen zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Adler Balance Spa & Health Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Balance Spa & Health Residenz

Anschrift: Via Stufan 5, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 4 der Wintersporthotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 5 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 17 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Balance Spa & Health Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Balance Spa & Health Hotelanlage
Adler Balance Spa & Health Hotel Val Gardena
Adler Balance Spa And Health Resort
Hotel Adler Balance Spa & Health Residenz Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Adler Balance Spa & Health Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.