“Sehr netter Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpin Garden Wellness Resort

und 1 weitere Seite
Alpin Garden Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpin Garden Wellness Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Via J. Skasa 68, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Passau, Deutschland
“Sehr netter Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ankommen und sich wohlfuehlen...das ist hier angesagt.
Kleines 5 Sterne Hotel mit grossem Wohlfuehlfaktor. Gesamtes Personal sehr nett, vom Kellner bis zum Zimmermaedchen. Ein besonderes Lob dem Hausmeister, der uns immer behilflich war. Tolle Zimmer, gutes Essen, besonders hochzuheben der wunderbare Blick vom Aussenpool Richtung Langkofel, dem Hausberg vom Groedner Tal.
Ein herzliches Dankeschoen dem sehr netten Gastgeber Markus mit dem lieben Hund Rolfi. Wir freuen uns euch wiederzusehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Oberottmarshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

5 sterne??? wir würden diesem hotel sogar einen extrastern verabreichen für freundlichkeit und service. es ist ein ganz spezielles 5 sterne hotel .... klein aber fein mit einer klaren linie in allen räumlichkeiten..... ein nächster urlaub ist schon geplant .... bis bald!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baar, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren in diesem Hotel im Februar 2013. Die Hotelanlage ist sehr grosszügig und das Wellness ein Traum. Die Zimmer sind grosszügig.

In unseren beiden Zimmern waren die Duschtüren und der Haarfön defekt. Es wurde in nützlicher Zeit ersetzt aber bei einem 5 Sternhotel darf man etwas anderes erwarten. Der Lift ist sehr langsam und funktioniert so la la.

Das schlimmste war aber der Hotelchef. Er war sehr unfreundlichen, sehr arrogant, sehr überheblich und persönlich beleidigt. Als Gast war man nicht sicher wer nun der Gast im Hotel war. So etwas ist mir noch nie in einem Hotel passiert.

Also für mich nie wieder!!! Dieses Hotel wäre zu empfehlen wäre nicht der unsympathische Hotelchef !!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
alpin, Owner von Alpin Garden Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Boss,
herzlichen Dank dass Sie einige Skitage bei uns im Alpin Garden verbracht haben, leider war aber zwischen Ihnen und mir schon am check in nicht die beste Stimmung, wie laut Hotelregelment sind die Zimmer ab 15,00 Uhr bezugsbereit, bei Ihrer Ankunft um 13,00 Uhr haben wir, gleich das Mögliche gemacht, damit Sie Ihre Zimmer sofort beziehen dürfen, und nach ca. 10.min haben sie mich und meine Rezeptionistin laut angeschrien "dass Sie endlich zum Skifahren wollen!" das man auf so eine Reaktion nicht gleichgültig bleibt glaube ich ist menschlich (selbst Ihre Familie hat sie zur Beruhigung eingeladen!).

Das ein Föhn in einer Ihrer Zimmer defekt war tut uns leid aber wir haben diesen, wie sie es auch schildern, gleich mit einen neuen ausgetauscht auch die Dusche wurde noch am selben Tag repariert, zum zweiten, haben Sie uns währen Ihres Aufenthaltes nichts mitgeteilt.

Aber was Sie vermutlich am meisten gestört hat, war, dass sie am letzten morgen ca. 15 Minuten auf unseren Shuttleservice warten mussten und schreiend an der Reception kamen um zu fragen wo er bleibt, dass unser Fahrer Bobo aber auch anderen Gästen zur Verfügung steht und mit diesen zur Seilbahn unterwegs war konnte ich Ihnen leider nicht verständlich machen.

Nur als kleine Erinnerung: am Abreisetag habe ich Ihnen höflichst ein Zimmer bis abends kostenlos zur Verfügung gestellt! (wahrscheinlich heißt das, arrogant und unfreundlich!)

Eines wollte ich noch kurz nachfragen, darf ich Ihnen die Rechnung von den beschädigten Handtüchern, die Sie als Putzlappen für Ihre Skier und Skischuhe Gebrauch gemacht haben zuschicken?

Hochachtungsvoll
Markus Hofer
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel und die Skilandschaft hinterlassen einen bleibenden und unvergesslichen Eindruck. Unzählige Skipisten in einer schönen und offenen Landschaft machen das Skifahren zum grossen Vergnügen.
Aufgewertet wird das Ganze mit einer Rundum-Verwöhnung im Alpin Garden! Ausgezeichnete persönliche Betreuung durch den Chef und seinem Team machen den Aufenthalt in einer ruhigen und gepflegten Atmosphäre zur Wohlfühloase. Das Essen geniesst man auf hohem Niveau. Bereits nach dem vielseitigen Vorspeise-Buffet ist abends der Genussfaktor auf "Hochtouren". Der profesionelle und umfassende Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen.
Abschliessend träumt man im heimeligen und grosszügigen Schlafbereich tief von den herrlichen Erlebnissen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

ein paar tage mit drei freundinnen zum entspannen und relaxen...das war mein aufenthalt im november. sehr angenehme atmosphäre. die beauty behandlungen wurden alle sehr professionell durchgeführt und wir konnten uns richtig entspannen. nach einem guten frühstück waren wir den ganzen tag im bademantel im hotel unterwegs, auch bei der nachmittagsjause konnten wir gemütlich chillen. das abendessen war ein highlight. das personal war stets bemüht uns jeden wunsch von den lippen zu lesen. markus, der hoteldirektor, hatte immer ein freundliches wort und ein ständiges lächeln für uns übrig. wir werden unseren freundinnen urlaub sicher wiederholen. danke für die schöne zeit!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Schòne Tage haben wir im Alpin Garden verbracht, tolle Kuche, wunderbare Zimmer und einen wunderbaren Wellness-Bereich wo das beheitzte Freibad mit Langkofel-Blick einzigartig war, nette Bedienung und sehr zuvorkommender Chef Markus, der tàglich present ist und fur jede Frage und Empfehlung zur Verfugung steht. Wir freuen uns schon auf Dezember, den da haben wir schon wieder einge Tage im Alpin Garden gebucht! Bis bald T.M

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Palzem
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Eigentlich wollten wir ein paar Tage zum Wandern nach Ortisei ins schöne Grödner Tal. Das Wetter war jedoch nicht auf unserer Seite, wir konnten das Hotel nicht verlassen. Im Nachhinein ein Glück. Unser Wanderurlaub wurde ein Wellness- und Gourmeturlaub. Wir haben die Tage im Alpin Garden sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt. Die Betreuung durch das Personal und die netten Unterhaltungen mit dem Chef des Hauses haben uns für das schlechte Wetter entschädigt. Ein Lob geht vor allem dem Küchenteam und dem Fräulein Renate in der Beauty Abteilung, welche für unser Wohlbefinden zuständig waren. Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Alpin Garden Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Garden Wellness Resort

Anschrift: Via J. Skasa 68, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Nr. 6 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 7 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 19 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpin Garden Wellness Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Garden Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Garden Wellness Resort Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Alpin Garden Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.