“Ein Hotel mit XXL Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpin Garden Wellness Resort

und 1 weitere Seite
Alpin Garden Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpin Garden Wellness Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Via J. Skasa 68, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Gerlos, Österreich
“Ein Hotel mit XXL Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir alle waren und sind von diesem Hotel in jeder Beziehung begeistert. Die Höflichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals, die Zimmer, Schwimmbad und Spa-Abteilung, die Gastronomie, vom Frühstücksbuffet zum Abendmenü...da blieben keine Wünsche offen. Trotz 5 Sterne ist die Atmosphäre nicht 'versnobbt', sondern freundlich und stimmig. Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Ein Dankeschön für die gute Bewirtung noch dem charmanten jungen Hotelbesitzer Markus Hofer.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Oberalm, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wir waren in diesem hotel ende oktober, der hotelbesitzer war sehr unfreundlich und es gab dort so gut wie keine personal. der hoteleigentümer, war rezeptionist, barkeeper und servicekraft zugleich...es gab weder einen kofferträger, noch eine vorhandene rezeption, und keinen einzigen abendkellner...der hotelchef war eine "one man show"...er war sehr überheblich, teilweise sehr unfreundlich und persönlich beleidigend... er war auch überfordert mit allen arbeiten....also für mich nie wieder!!! dieses hotel ist absolut nicht zu empfehlen....alles was dort fünf sterne hat ist der preis!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Urlaub im Alpin Garden ist für uns weg von zuhause, aber wie zuhause. Das kleine 5 Sterne Hotel, ich glaube es hat ca.26 Zimmer, bietet viel Platz zum Entspannen und Verweilen. Man fühlt sich wie in einer großen Familie im Zusammenklang mit gutem Essen, toller Spa und hochwertig eingerichteten Zimmern. Auch der Hotelhund begüßt einen mit einem Lächeln. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Südtirol ist stets eine Reise wert, und diese haben wir uns in der ersten Oktoberwoche 2012 wieder gegönnt. Nebst herrlicher Landschaft, sehr oft blauem Himmel und mildem Klima ist die gelebte grosse Gastfreundschaft ein schlagendes Argument. Diese Faktoren haben wir im "Alpin Garden Resort" – dem offenbar kleinsten 5-Sterne Hotel Südtirols - erfahren. Das durch andere Bewertungen bereits bewiesene Renommee wird vom Hoteldirektor, Markus Hofer, bis hin zum Zimmerpersonal voll gerechtfertigt. Und die Küchenmannschaft unter junger Führung versteht es, auch dem kulinarisch verwöhnten Gast vollends gerecht zu werden. (Auf die freie Nutzung der verfügbaren Rucksäcke, Wanderstöcke oder Mountain Bikes haben wir aus "Bequemlichkeit" verzichtet). Alles in allem ein Hotel, das es dank seines Charmes, seiner ruhigen Lage und dem stets aufmerksamen Personal sehr zu empfehlen gilt. Wir kommen gerne wieder. Mit bestem Gruss, Roland und Ying

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Alpin Garden***** begeistert von der ersten Sekunde an. Dieses Haus lebt nach einem Grundsatz: Gäste begeistern. Und dieses Gefühl erlebten wir von der ersten bis zur letzten Minute des Aufenthalts. Ein Haus, dass den Gästen die Wünsche von den Augen ablesen kann. Sehr sauber, sehr gepflegt und an einer wunderbaren Lage. Nah beim Zentrum, aber doch fern von allem Stress!! Wir waren das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Danke Chef des Hauses, du und deine Mannschaft verstehen das Handwerk!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns von Anfang an gefallen. Die vielen Blumen vor dem Haus, der einladende Garten und dann das geschmackvolle Interieur. Die Farbe Lila, die uns sehr zusagt, findet man im ganzen Haus. Alles sehr lieblich, was bei einem 5 Sterne Hotel oft fehlt. Hier spürt man den persönlichen Touch des Inhabers...Herrn Markus. Wir können das Haus ohne Bedenken weiterempfehlen. Eine Streicheleinheit noch dem lieben Hotelhund Rolfi, der mit uns sogar eine Wanderung in den Bergen gemacht hat. Danke...Isabel und Hans

Aufenthalt August 2012, Paar
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Es war einfach traumhaft, alles hat gestimmt.. es ist nur zum weiterempfehlen...
Das Hotel ist auswärts von Ortisei, 10 min zu Fuss und man ist im Zentrum, von dortaus ereicht man mit der Seilbahn die schönsten Orte. Das Dorf selber ist sehr lebhaft..

Im Hotel ist alles sehr geschmackhaft und mit Liebe eingerichtet, nochmals viele Komplimente an Markus der sich um alles sehr engagiert kümmert. Vielen Dank nochmals...

Das Essen ist einmalig, alles frisch und mit Liebe zubereitet.. Nichts hat gefehlt...
Ich werde wieder kommen, kann es kaum erwarten.

Ganz liebe Grüsse an Markus und Renate
Karin

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Alpin Garden Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Garden Wellness Resort

Anschrift: Via J. Skasa 68, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 6 der Wintersporthotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 7 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 19 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpin Garden Wellness Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Garden Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Garden Wellness Resort Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Alpin Garden Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.