“DAS Top-Hotel im Südtirol auch mit Hund!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpin Garden Wellness Resort

und 1 weitere Seite
Alpin Garden Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpin Garden Wellness Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Via J. Skasa 68, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Solothurn, Schweiz
“DAS Top-Hotel im Südtirol auch mit Hund!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben wunderschöne und unvergessliche Tage bei Markus Hofer und seinem Team verbracht. Auch Rolfi der Hotelhund hat sein Bestes gegeben, dass sich unser Hund Rica immer sehr wohl gefühlt hat im Hotel Alpin Garden.
Wir werden sicher zurückkehren und erneut einen Aufenthalt geniessen! Auch wenn wir in Kauf nehmen müssen, wieder an Gewicht zuzulegen :-). Das Essen war grossartig!

Unsere persönliche Einschätzung 9.5 Punkte von 10 möglichen!
***** SEHR EMPFEHLENSWERT *****

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Alpin Garden in St. Ulrich auf Skiurlaub und es war wieder ein besonderes Erlebnis. Das kleine aber feine 5-Stern Hotel liegt etwas ausserhalb des Ortes, bietet dafür aber Ruhe und ein perfektes Service. Das Team unter der Leitung des Besitzers Markus Hofer erfüllt kompetent und feinfühlig alle Wünsche der Gäste. Die Zimmer und Suiten sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und laden auch zum Entspannen ein. Der Wellness- und Beautybereich bietet alle Annehmlichkeiten eines modernen und perfekten Servicebereiches mit zahlreichen Anwendungen mit einem professionellen Team. Das ägyptische Ambiente vermittelt ein antikes Flair und auch Cleopatra würde sich sehr wohlfühlen. Die Gastronomie ist hervorragend und man kann täglich aus zahlreichen Vor-, Haupt- und Nachspeisen wählen. Der hoteleigene Shuttledienst bringt die Gäste zu den Liftanlagen oder dem Ortskern und holt sie auch wieder ab. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Wir kommen sicher wieder

Zimmertipp: Die Suiten bieten ausreichen Platz auch zum Verweilen am Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Mondaener Alpenschick mit viel Liebe zum Detail gestylt. Sehr schoenes Hotel mit gutem Essen und sehr ansprechender Innen- und Aussenanlage. Der Service ist sehr aufmerkam. Bei gutem Wetter wird das Fruehstueck ect im Garten serviert. Der Gastwirt macht sein Hotel zur Chefsache und das sieht man. Nicht ganz guenstig, dafuer aber auch nicht durchschnittlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Sehr schönes, mit viel Liebe eingerichtetes Hotel.
Schöne Zimmer.. schöner Wellnessbereich mit meherern Ruhebereichen..viele Saunen, 2 Pools und Whirlpool (jeweil Indoor und Outdoor). Alles top in Schuss, das Personal ist extrem bemüht, dass der Gast alles vergessen kann und sich entspannen kann.Sowohl Frühstück als auch Dinner sind von sehr hoher Qualität. Kellner sind sehr aufmerksam, ohne nervig zu sein.
Wellnessanwendungen sind sehr zu empfehlen!
Wir kommen mit Sicherheit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Super Hotel mit sehr guter Spa-Ausstattung und hervorragendem Essen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alpin Garden Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Garden Wellness Resort

Anschrift: Via J. Skasa 68, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Nr. 2 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 7 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 18 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpin Garden Wellness Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Garden Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Garden Wellness Resort Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Alpin Garden Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.