“Essen auf hohen Niveau” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Brohl, Deutschland
“Essen auf hohen Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wer richtig gutes Essen in stilvoller Atmosphäre mag, ist hier richtig! Sehr gute Weinkarte und hervorragender Service runden den Gesamteindruck ab!

Aufenthalt Februar 2013

“immer ausgezichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Hier im Zentrum gibts dieses tolles Restaurant wo wier seit Jahren essen gehen. Am libsten sitzten wir bim Kaminfeur , wil es da auch sehr romantisch ist. Das Essen ist immer ausgezichnet und die Bedienung meistens sehr freundlich. Umbedingt die Südtiroler Weissweine probieren!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Straß in Steiermark, Österreich
“Luis & Raphael”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich muß sagen, das ist das schönste Lokal in ganz, ganz St.Ulrich! Luis ist der Senior Chef und einfach einen Besuch wert...er ist wahnsinning liebenswert, Raphael ist der Sohn u.auch einen Besuch wert! :-) Essen 1A mehr gibt es nicht zu sagen über die Gerichte...beste Qualität!!!! Vorallem das Olivenöl und die grünen Aperitif Oliven sind ein Traum. Bitte weiter so .....Michelle

Aufenthalt Juli 2012
“Einfach SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das restaurant hat ein super ambiente und ist zentral gelegen. Das restaurant hat eine schöne alte holzaustattung , sehr romantisch. Wir waren von der guten küche begeistert. Das tartar war köstlich und das risotto auch. Die bedienung war sehr nett und wir haben beim verlassen des restaurant noch eine grappa geschenkt bekommen. Wir werden bestimmt nochmal hin

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Dosensuppen und kalte Filets”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Wir können uns der Erfahrung nur anschliessen. Wir haben 2 verschiedene Suppen probiert, beides geschmacklose Dosensuppen, Rehpfeffer bestand aus Knorpeln in dunkler Maggiesauce, Filesteak mit Röstkartoffeln war kalt und statt medium bluttriefend rot. Die Krönung war der Flaschenverschluss - Weisswein.
Schade, dieses Restaurant gibt es seit 1951 und hatte sicherlich einmal Freude daran, seine Gäste zu verwöhnen. Heute zahlt man ein Vermögen für dekadente Kellner und schlechtes Essen - grazie .

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Rosticceria Grill Room di Luis Sotriffer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Val Gardena

Sie waren bereits im Ristorante Rosticceria Grill Room di Luis Sotriffer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Rosticceria Grill Room di Luis Sotriffer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.