“Schiurlaub 2014” 5 von 5 Sternen

Via Coi 1, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Graben-Neudorf, Deutschland
“Schiurlaub 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Kleines Hotel mit super Service, guter Lage direkt an der Bushaltestelle.
Schöne großzügige Zimmer hell und guter Schlafkomfort mit Balkon.
Spitzen Gastgeber und Koch Fabio und für den Service die gute Seele Anita.
Wir werden wiederkommen Rudi und Edith aus Baden!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben unseren heurigen Skiurlaub in Sankt Ulrich dank der hervorragenden Unterkunft sowie dem überaus charmanten und gastfreundlichen Gastgeber FABIO sehr genossen und werden nächstes Jahr mit Sicherheit wiederkommen.

Die Zimmer sind ausgesprochen großzügig und geschmackvoll, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Aussicht auf die umliegende Bergwelt kann man von einer grossen Terrasse aus genießen.

Das Essen am Abend hat unserer Meinung nach Haubenlokalniveau. Man merkt und schmeckt die Leidenschaft und Freude am kochen bei FABIO. Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich und eine wahre Gaumenfreude welche sich auf der Waage widerspiegelt.

Die gute Seele des Hauses Anita ist ebenfalls sehr bemüht für das Wohl der Gäste zu sorgen.

Die Skibushaltestelle befindet sich nur wenige Schritte vor dem Haus und ermöglicht somit eine bequeme Anreise zu den umliegenden Skigebieten.

Der Spabereich mit 3 verschiedenen Saunen bietet einen optimalen Erholungsfaktor nach dem skifahren.

Wir danken nochmals für den herzlichen Empfang und die tolle Verpflegung und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Jennifer & Andreas

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Nun waren wir bereits zum zweiten mal bei Fabio und fühlten uns erneut super wohl ! Die ruhige, nette und familiäre Atmosphäre ohne Hoteltrubel hat auch unseren mitgereisten Freunden super gefallen. Vom super Essen auf 4-5 Sterne Niveau ganz zu schweigen ! Auch die großen, schönen und hellen Zimmer sollten nicht unerwähnt bleiben. Kurz um - alles perfekt.
Skibushaltestelle ca. 30 m entfernt und damit kann auch das Auto die ganze Woche stehen bleiben. Ob Sella Ronda oder Seiseralm, alles gut zu erreichen und super Gebiete.
Danke an Fabio und sein Team bis zum nächsten mal, viele Grüße aus Berlin von Mario

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Birkenwerder, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr kurz entschlossen buchten wir Villa Brunello Ende Januar für die erste Februarwoche. Die homepage versprach helle freundliche Zimmer, einen engagierten Inhaber und Koch mit Interesse an seinen Gästen.
Alles wurde erfüllt!! Helle, moderne Zimmer. Fabio Brunello sowie seine sehr nette Servicemitarbeiterin haben sich von Morgens bis Abends um ihre Gäste gekümmert. Herzlichen Dank dafür!! Das Haus liegt 3 Busstops vom Zentrum St. Ullrich entfernt. Haltestelle 50 m entfernt. Eher ein Vorteil, es sei denn man will fußläufig um die Häuser ziehen. Tolles Haus, tolle Aussicht. Eine klare Empfehlung, auch für Familien, waren selber mit Kind da.
Miesepeter sollen einfach weiterfahren und keinen Unsinn in die Bewertungen schreiben.
Liebe Grüße an Fabio Brunello und seine Mitarbeiterin.
Gert T aus Berlin

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Keltern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ganz kurz entschlossen sind wir nach Südtirol gefahren. Im Internet haben wir die Albergo Villa Brunello gefunden, angerufen und eine super symphatische Stimme hat uns und unseren Hund willkommen geheissen.
Wir wurden herzlich in Empfang genommen, exzellent bekocht, hatten ein wunderschönes Zimmer mit ausgesprochen guten Betten und fühlten uns rundum willkommen. So hatten wir für die recht kurze Zeit den perfekten Start in die Berge. Jeden Abend wurden wir von Fabio extra vegetarisch und sehr raffiniert bekocht und Anita hat das Wohlfühlpaket mit ihrem zuvorkommenden Service perfekt abgerundet.
Wir sind begeistert und können die Albergo Villa Brunella jedem an`s Herz legen, der Wert auf Qualität legt und es schätzt, klein und fein und sehr persönlich aufgehoben zu sein.
Herzlichen Dank an alle!
Viktor + Martina

• Aufenthalt September 2013, Paar
Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt bei Fabio voll genossen. Wir waren mit oeffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, Busstation direkt vor dem Haus. Zimmer war wunderbar schoen, modern und tolle Aussicht auf den Langkofel. Fabio ist ein Charakter, sehr unterhaltsam und als ausgebildeter Koch offeriert er 5* Essen mit Charme und auch ein bisschen Information ueber die Produkte und deren Herkunft. Er bevorzugt lokale und saisonale Zutaten und ist auch in seiner Einstellung sehr umweltfreundlich, was uns besonders angesprochen hat. Wuerden wir nicht so weit weg wohnen, waeren weitere Aufenthalte ganz klar.
Danke fuer einen sehr schoenen Aufenthalt, Emil und Christine, Australien

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in St. Ulrich und Fabio, der Chef, hat uns schon bei der Ankunft freundlich begrüßt.Wir hatten ein super schönes, sehr großes Zimmer mit großem Südbalkon (grandiose Sicht auf den Langkofel) und großem Bad zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, eine gemütliche Sitzecke (2 Sessel, Tisch und Couch) lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Die Seele kann man im Zimmer, sowie im gesamten Haus bzw. auch im Garten baumeln lassen. Auch ein sehr geschmackvoller, neuer Wellnessbereich trägt zur Entspannung bei. Sehr freundlich, aufmerksam und engagiert auch die "gute Seele des Hauses" - Anita! Fabio, der Chef, kocht täglich frisch ein mehrgängiges Menü mit frischen, regionalen Zutaten. Seine kulinarischen Kreationen sind umwerfend, phantasievoll und köstlich!! Ein absolutes Highlight ist die offene Küche - man kann Fabio beim Kochen immer über seine Schulter schauen. Direkt anschließend der gemütliche Speiseraum mit südlichem Panoramafenster und Blick auf den imposanten Langkofel!
Fabio ist ein Koch mit Leidenschaft und auch seine Erzählungen haben uns zum Lachen und Staunen gebracht. B und C (Innsbruck/München)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Albergo Villa Brunello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Villa Brunello

Anschrift: Via Coi 1, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 9 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 10 der Wintersporthotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 10 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Villa Brunello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Villa Brunello Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Albergo Villa Brunello Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Albergo Villa Brunello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.