“Das war spannend...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Exclusive for Families With Kids | Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€378 (EUR)
“Das war spannend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wenn man einen Urlaub beim "Hotelweltmeister" bucht sind die Erwartungshaltungen hoch. Ankunft: Perfektes Service aus der hoteleigenen Garage, ausgezeichnetes Check In, Zimmerlage mit herrlichem Ausblick - der Einstieg hat gepasst.
Essen: Haubenniveau, am Abend vier Gänge vom Feinsten, angepasstes Kindermenü, Bedienung sehr aufmerksam, Frühstücksbüffet von allem etwas (insbesondere herrliche frische Früchte), Mittagsbüffet und Nachmittagsbüffet schon für das schlechte (Zunehm-) Gewissen... Spa Bereich ausgezeichnet abgestimmt (neuer Pool für Kleinkinder, großer Indoorpool und zwei Außenpools), Saunabereich erst ab 16 Jahre - dafür eine Zwergenkrottensauna als Highlight im Badebereich für die ganze Familie. Das Kinderland (mit dem Namen "Linoland") wird höchst professionell betrieben und die Vielzahl an BetreuerInnen achten sehr auf die Kinder, informieren sofort über Vorfälle (ein kleiner Kratzer am Knie wurde umgehend telefonisch mitgeteilt) und gestalten eine kinderfreundliche Abendshow mit Spaß und guter Stimmung.
Es gäbe noch viel Positives zu berichten - eines hat sich jedenfalls bestätigt - Cavallino Bianco in St. Ulrich ist wahrlich "weltmeisterlich"!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Cavallino Bianco ist wie gemacht für Familien. Wir haben uns vom ersten Moment wie zu Hause gefühlt. Alles passt zusammen, angefangen beim Personal, über das Essen und die Kinderbetreuung bis hin zum Wellnessbereich. In Punkto Sauberkeit lässt das Hotel keine Wünsche offen und auch das Essen ist einzigartig und sehr vielfältig. Die Kellner und alle Angestellten in diesem Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind geräumig, modern und sauber. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten eine Family Suite in der 1. Etage. Auf der gleichen Etage befand sich auch die Gästeküche ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wenn man, wie wir, über die Jahre hinweg immer wieder in's Cavallino fährt, genießt man nicht nur diesen einzigartigen Service gepaart mit maximaler Wohlfühlkomponente für Groß und Klein sondern man kann auch sehr gut erkennen, dass immer wieder versucht wird, den Begriff Excellence zu hinterfragen und neu zu definieren. Immer wieder kann man neue Dinge entdecken, ob es im Spa (der neue Outdoor Pool ist nach einem Tag auf der Piste der Hammer) oder im Lino-Land ist (mein Teenage-Sohn war vom neuen high techTeen Zimmer begeistert). Persönliche Ansprache, Freundlichkeit, ja Herzlichkeit und eine ausgezeichnete Küche gehören immer wieder zu den Dingen, die es uns im Cavallino so einfach machen, uns wohl zu fühlen.

Zimmertipp: Vielleicht nicht direkt gegenüber dem Lino-Theater, aber ansonsten ist alles ausnahmslos gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel, welches wie gemacht ist für Familien findet man selten. Doch mit dem Cavallino gibt es eines welches von Anfang bis Ende wohl durchdacht ist. Angefangen beim Personal, über das Essen, Betreuung, Spielzimmer, SPA, Ausflüge bis hin zu den geräumigen. Zimmern hat für uns (Familie mit Kleinkind) alles gepasst. Einziger Wermutstropfen waren die doch teils gespielte und penetrante Art der Kellner in den Speisesälen. Etwas weniger wäre hier angebracht. Trotzdem werden wir das Hotel erneut besuchen und können es für Familien uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013, Familie
Bellinzona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Bereits zum zweiten mal durften wir in diesem top-Famielienhotel unsere Ferien verbringen. Wir spürten förmlich die Professionalität des Hotels: ob bei der Kinderbeteuung, den gepflegten, sauberen Zimmern, dem Essen oder den vielen Unterhaltungmöglichkeiten, alles perfekt! Auch unser Sohn hat sich bestens unterhalten, vorallem im neuen Innenpool mir den Wasserrutschen und den gepolsterten Kacheln. Und wenn dann beim Abendessen dass Hotelmaskottchen " Lino" an den Tisch kommt und man dann die leuchtenden, glücklichen Kinderaugen sieht, dann weiss mann: wir kommen wieder!
Fam. K

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben uns von A-Z wohlgefühlt im Cavallino Bianco.
Schon bei der Begrüssung wurden wir sehr herzlich empfangen.
Die Family King Suite Lux lud zum verweilen ein, wir fühlten uns wohl in dieser wunderschönen Suite.
Auch die Poollandschaft mit seinem herrlichen Aussenpool und Sprudelliegen haben wir in vollen Zügen genossen. Die Kinder Badelandschaft absolut hervorragend für die Kinder.
Essen sehr fein und das Linoland für die Kinder sehr abwechslungsreich und spannend.
Wir haben uns wunderbar erholt und kommen wieder.
Allen nochmals ein grosses Dankeschön!

Steinhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben unseren Urlaub in diesem tollen Hotel in vollen Zügen genossen. Eltern und Kinder fühlen sich wohl und erleben erlebnisreichen und erholsamen Urlaub. Die Kids im Lino Land und Eltern und Kinder im grossen Badebereich mit geheiztem Aussenpool und innen mit Wasserrutsche, Dampfbad, Sauna etc. Das Essen ist sehr gut, am Morgen und Mittag Buffet mit sehr vielfältigem Angebot und am Abend sehr exklusiv a la Carte. Die Kellner und alle Angestellten in diesem Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind geräumig, modern und sauber. Für uns das perfekte Familienhotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Anschrift: Exclusive for Families With Kids | Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 25 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavallino Bianco Family Grand Hotel Ortisei
Cavallino Bianco Family Spa Gr Hotel Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Cavallino Bianco Hotel

Wenn Sie Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.