“Was will man als Familie mehr?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Exclusive for Families With Kids | Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
“Was will man als Familie mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel, welches wie gemacht ist für Familien findet man selten. Doch mit dem Cavallino gibt es eines welches von Anfang bis Ende wohl durchdacht ist. Angefangen beim Personal, über das Essen, Betreuung, Spielzimmer, SPA, Ausflüge bis hin zu den geräumigen. Zimmern hat für uns (Familie mit Kleinkind) alles gepasst. Einziger Wermutstropfen waren die doch teils gespielte und penetrante Art der Kellner in den Speisesälen. Etwas weniger wäre hier angebracht. Trotzdem werden wir das Hotel erneut besuchen und können es für Familien uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013, Familie

Bellinzona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Bereits zum zweiten mal durften wir in diesem top-Famielienhotel unsere Ferien verbringen. Wir spürten förmlich die Professionalität des Hotels: ob bei der Kinderbeteuung, den gepflegten, sauberen Zimmern, dem Essen oder den vielen Unterhaltungmöglichkeiten, alles perfekt! Auch unser Sohn hat sich bestens unterhalten, vorallem im neuen Innenpool mir den Wasserrutschen und den gepolsterten Kacheln. Und wenn dann beim Abendessen dass Hotelmaskottchen " Lino" an den Tisch kommt und man dann die leuchtenden, glücklichen Kinderaugen sieht, dann weiss mann: wir kommen wieder!
Fam. K

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben uns von A-Z wohlgefühlt im Cavallino Bianco.
Schon bei der Begrüssung wurden wir sehr herzlich empfangen.
Die Family King Suite Lux lud zum verweilen ein, wir fühlten uns wohl in dieser wunderschönen Suite.
Auch die Poollandschaft mit seinem herrlichen Aussenpool und Sprudelliegen haben wir in vollen Zügen genossen. Die Kinder Badelandschaft absolut hervorragend für die Kinder.
Essen sehr fein und das Linoland für die Kinder sehr abwechslungsreich und spannend.
Wir haben uns wunderbar erholt und kommen wieder.
Allen nochmals ein grosses Dankeschön!

Steinhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben unseren Urlaub in diesem tollen Hotel in vollen Zügen genossen. Eltern und Kinder fühlen sich wohl und erleben erlebnisreichen und erholsamen Urlaub. Die Kids im Lino Land und Eltern und Kinder im grossen Badebereich mit geheiztem Aussenpool und innen mit Wasserrutsche, Dampfbad, Sauna etc. Das Essen ist sehr gut, am Morgen und Mittag Buffet mit sehr vielfältigem Angebot und am Abend sehr exklusiv a la Carte. Die Kellner und alle Angestellten in diesem Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind geräumig, modern und sauber. Für uns das perfekte Familienhotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll!
Rottach-Egern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist ein gelungenes Familienhotel. Wir kommen seit 7 Jahren immer wieder und freuen uns schon auf diese Auszeit.
Auch dieses Mal war alles bestens. Besonders hervorragend ist das Essen und die Auszeit mit Kindern ohne das Kinder ein Störfaktor sind.
Der neu renovierte Badebereich ist sehr gut gelungen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
St. Florian, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Großes Plus für Gäste aus dem deutschsprachigen Raum ist die Mehrsprachigkeit des Personals. Der Ausbau des Badebereichs mit neuem großen Außenpool ist gut gelungen. So ein Außenbereich sucht seinesgleichen. Das mit Matten ausgelegte Innen-Kinderbecken ist vor allem für Kleinkinder ein Riesenspaß. Insgesamt ein toller Gesamteindruck, der von einer großartigen Naturkulisse abgerundet wird.

Zimmertipp: Unbedingt südseitiges Zimmer im 4., 5. oder 6. Stock nehmen. Der Blick ist ein Traum
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zum 2. Mal dort und wurden überhaupt nicht enttäuscht, so dass wir für das kommende Jahr 2014 bereits wieder gebucht haben. Die Kinder hatten super Freude und genossen die Angebote für Kinder. Es ist jedoch zu sagen, dass die Kinderanimation im 2012 noch besser war als im 2013. Wir Eltern hatten es sehr erholsam, da die Kinder im Kinderclub sehr gerne von morgens bis abends waren.
Die neuen Swimming-Pools sind sehr schön, jedoch wäre es sehr gut, dass eine Aufsicht ab und zu den Baby-Pool beaufsichtigt. Wir waren Zeugen, dass viel zu grosse Kinder die dortigen Rutschen rabiat benutzen und einem kleinen Mädchen 2 Zähne ausschlugen. Kinderpool bis max. 10 Jahre erlauben!
Die Schlafqualität ist nicht sehr gut. Kissen und Matratzen sind verbesserungswürdig.
Dennoch erhält dieses Hotel von uns die Bestnoten. Wir waren sehr zufrieden, auch kulinarisch ist das Hotel zu empfehlen. Die Aktivitäten, welches das Hotel bietet, sind phänomenal. Wir kommen gerne im kommenden Sommer wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Anschrift: Exclusive for Families With Kids | Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 24 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavallino Bianco Family Grand Hotel Ortisei
Cavallino Bianco Family Spa Gr Hotel Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Cavallino Bianco Hotel

Wenn Sie Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.