“Tolles Familienhotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Flat rate for Kids
Steinhausen, Schweiz
“Tolles Familienhotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben unseren Urlaub in diesem tollen Hotel in vollen Zügen genossen. Eltern und Kinder fühlen sich wohl und erleben erlebnisreichen und erholsamen Urlaub. Die Kids im Lino Land und Eltern und Kinder im grossen Badebereich mit geheiztem Aussenpool und innen mit Wasserrutsche, Dampfbad, Sauna etc. Das Essen ist sehr gut, am Morgen und Mittag Buffet mit sehr vielfältigem Angebot und am Abend sehr exklusiv a la Carte. Die Kellner und alle Angestellten in diesem Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind geräumig, modern und sauber. Für uns das perfekte Familienhotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1.132 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Allein/Single
Rottach-Egern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist ein gelungenes Familienhotel. Wir kommen seit 7 Jahren immer wieder und freuen uns schon auf diese Auszeit.
Auch dieses Mal war alles bestens. Besonders hervorragend ist das Essen und die Auszeit mit Kindern ohne das Kinder ein Störfaktor sind.
Der neu renovierte Badebereich ist sehr gut gelungen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
St. Florian, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Großes Plus für Gäste aus dem deutschsprachigen Raum ist die Mehrsprachigkeit des Personals. Der Ausbau des Badebereichs mit neuem großen Außenpool ist gut gelungen. So ein Außenbereich sucht seinesgleichen. Das mit Matten ausgelegte Innen-Kinderbecken ist vor allem für Kleinkinder ein Riesenspaß. Insgesamt ein toller Gesamteindruck, der von einer großartigen Naturkulisse abgerundet wird.

Zimmertipp: Unbedingt südseitiges Zimmer im 4., 5. oder 6. Stock nehmen. Der Blick ist ein Traum
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zum 2. Mal dort und wurden überhaupt nicht enttäuscht, so dass wir für das kommende Jahr 2014 bereits wieder gebucht haben. Die Kinder hatten super Freude und genossen die Angebote für Kinder. Es ist jedoch zu sagen, dass die Kinderanimation im 2012 noch besser war als im 2013. Wir Eltern hatten es sehr erholsam, da die Kinder im Kinderclub sehr gerne von morgens bis abends waren.
Die neuen Swimming-Pools sind sehr schön, jedoch wäre es sehr gut, dass eine Aufsicht ab und zu den Baby-Pool beaufsichtigt. Wir waren Zeugen, dass viel zu grosse Kinder die dortigen Rutschen rabiat benutzen und einem kleinen Mädchen 2 Zähne ausschlugen. Kinderpool bis max. 10 Jahre erlauben!
Die Schlafqualität ist nicht sehr gut. Kissen und Matratzen sind verbesserungswürdig.
Dennoch erhält dieses Hotel von uns die Bestnoten. Wir waren sehr zufrieden, auch kulinarisch ist das Hotel zu empfehlen. Die Aktivitäten, welches das Hotel bietet, sind phänomenal. Wir kommen gerne im kommenden Sommer wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Freising, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren bereits zweimal dort. Unsere Kinder waren beim ersten Mal 2 und 5, und heuer 5 und 8. Einzigartige Atmosphäre, die Kinder werden mit viel Liebe und Begeisterung betreut. Die Eltern genießen den Komfort einer hochprofessionellen Wellnessabteilung. In jeder Hinsicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren mit unserem Kleinen, der 15 Monate alt ist, im Cavallino Bianco. Der Empfang/das Einchecken ging schnell und war sehr freundlich.
Das Familienzimmer ist gross und auf Kinder eingestellt: Nichts kann unter dem Bett, dem Schrank und dem Sofa. Es ist alles gesockelt. Auch die Steckdosen sind so platziert, dass die Kinder nicht herankommen. Absolut kinderfreundlich!
Das Essen war fantastisch! Zum Morgenessen, gibt es alles was man begehrt. Für die Baby werden sämtliche Milchpulver angeboten.
Mittags auch: immer verschiedene Teigwaren Fischstäbchen, Chicen Nuggets und Hippbreie in allen Varianten. Eltern mit kleineren Kindern müssen einen Schoppen und die Windeln mitnehmen. Der Rest bietet das Hotel an.
Am Abend gibt es für die Kinder einen Zweigangmenu für die Kinder und einen Fünfgänger für die Eltern.
Die Qualität ist top. Am Mittag wurde auch mal Hummer und gebratene Scampi angeboten. Wir waren sehr erstaunt.
Das Hotel verfügt über einen Kinderaufsichtdienst. Man kann Babys ab 1 Monat Abgeben. Auch gibt es spezifische Spielzonen für grössere Kinder. Man kann die Kinder von 8.30 bi 20.00 Uhr abgeben. Die Kellner sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden erfüllt.
Für Wellness ist auch gesorgt. Es gibt einen wunderbaren Saunabereich, mit fünf verschiedene Saunen. Neben dem Sauna Bereich, gibt es den Schwimmbadbereich, wo auch Kleinkinder mit Schwimmwindeln baden dürfen.
Wir haben eine Superwoche erlebt und können das Hotel blind weiterempfehlen. Es kostet etwas mehr, es lohnt sich aber jeder Cent!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Unser Baby ist jetzt erst fünf Monate jung, hat aber Urlaub gemacht wie ein großer:-)))) Das Wellness Angebot/ Behandlungen sind nur zu empfehlen, das Essen ist sehr gut, für Kinder ist das Hotel ein Paradis und für die Eltern Erholung pur!! Freuen uns bald wieder zu kommen!! Love ya :-*

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Anschrift: Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavallino Bianco Family Spa Gr Hotel Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Cavallino Bianco Family Grand Hotel Ortisei
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Cavallino Bianco Hotel

Wenn Sie Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.