“Sensationelles Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Exclusive for Families With Kids | Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Freising, Bayern, Germany
“Sensationelles Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren bereits zweimal dort. Unsere Kinder waren beim ersten Mal 2 und 5, und heuer 5 und 8. Einzigartige Atmosphäre, die Kinder werden mit viel Liebe und Begeisterung betreut. Die Eltern genießen den Komfort einer hochprofessionellen Wellnessabteilung. In jeder Hinsicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren mit unserem Kleinen, der 15 Monate alt ist, im Cavallino Bianco. Der Empfang/das Einchecken ging schnell und war sehr freundlich.
Das Familienzimmer ist gross und auf Kinder eingestellt: Nichts kann unter dem Bett, dem Schrank und dem Sofa. Es ist alles gesockelt. Auch die Steckdosen sind so platziert, dass die Kinder nicht herankommen. Absolut kinderfreundlich!
Das Essen war fantastisch! Zum Morgenessen, gibt es alles was man begehrt. Für die Baby werden sämtliche Milchpulver angeboten.
Mittags auch: immer verschiedene Teigwaren Fischstäbchen, Chicen Nuggets und Hippbreie in allen Varianten. Eltern mit kleineren Kindern müssen einen Schoppen und die Windeln mitnehmen. Der Rest bietet das Hotel an.
Am Abend gibt es für die Kinder einen Zweigangmenu für die Kinder und einen Fünfgänger für die Eltern.
Die Qualität ist top. Am Mittag wurde auch mal Hummer und gebratene Scampi angeboten. Wir waren sehr erstaunt.
Das Hotel verfügt über einen Kinderaufsichtdienst. Man kann Babys ab 1 Monat Abgeben. Auch gibt es spezifische Spielzonen für grössere Kinder. Man kann die Kinder von 8.30 bi 20.00 Uhr abgeben. Die Kellner sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden erfüllt.
Für Wellness ist auch gesorgt. Es gibt einen wunderbaren Saunabereich, mit fünf verschiedene Saunen. Neben dem Sauna Bereich, gibt es den Schwimmbadbereich, wo auch Kleinkinder mit Schwimmwindeln baden dürfen.
Wir haben eine Superwoche erlebt und können das Hotel blind weiterempfehlen. Es kostet etwas mehr, es lohnt sich aber jeder Cent!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Unser Baby ist jetzt erst fünf Monate jung, hat aber Urlaub gemacht wie ein großer:-)))) Das Wellness Angebot/ Behandlungen sind nur zu empfehlen, das Essen ist sehr gut, für Kinder ist das Hotel ein Paradis und für die Eltern Erholung pur!! Freuen uns bald wieder zu kommen!! Love ya :-*

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Lässt keine Wünsche offen. Danke für das freundliche Service in der ganzen Woche.
Wir werden in den nächsten Jahren wieder kommen. Schon mal um den neuen erweiterten SPA Bereich zu testen. Hier sind die Kinder die Könige und Königinnen.

• Aufenthalt Februar 2013
Irschen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Super Ambiente im Herzen Südtirols. Sauber! Freundlich! Essen Top! Spa Top!
Möchte gerne wieder kommen. Für unsere Kleine (Stillkind) war der Urlaub vielleicht noch ein bisserl zu früh aber wir Eltern konnten uns immer wieder eine Auszeit gönnen und die ausgezeichneten Wellness-Angebote nutzen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Münchwilen, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir sind schon zum 6. Mal in diesen Hotel und wir freuen uns jedes Mal! Die Kinder haben einfach alles was sie brauchen. (z.B Breili für die ganz Kleinen oder Milchpulver, für die etwas grösseren
Breili, Gläsli usw. und für die Grösseren was das Herz begehrt!Für die Erwachsenen relax pur!
Service ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich! Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Werden bestimmt nochmals gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Es gibt Hotels, die sind einfach "im Sweet spot", da stimmt einfach alles, und die hohen Erwartungen werden gleich noch übertroffen. Das Cavallino Bianco ist ein tolles Kinderhotel.

Ich möchte folgende Punkte hervorheben
- die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt angrenzend an die Fussgängerzone. Für Kinder gibt es in St. Ulrich selber viele tolle Spielplätze
- das Hotel ist sehr gross, jedoch nach ein paar Stunden findet man sich sehr gut zurecht, alles ist gut erreichbar
- was uns am besten gefallen hat, war der "Kindercocktail" ab 18.30 Uhr. Im Barbereich können Eltern gemütlich etwas trinken, während die Kinder um das Kaminfeuer herum genügend Ablenkung finden und z.b. mit dem Like a bike ihre Runden drehen ;-)
- die Küche hat uns sehr gut geschmeckt, irgendwo zwischen Italienisch mediteran/Südtiroler Küche angesiedelt - perfekt. Zum Frühstück und Mittags gibt es ein grosses Buffet, abends gibt es a la carte. Abends kann ab 19.00 Uhr gegessen werden. Wie in allen italienischen Hotels kann das für nordeuropäische Familien mit früheren Essenszeiten einen gewaltigen Stress auslösen. Keine Sorge: die Nachmittagsjause dauert von 15.00 bis 17.00. Somit gibt es keine hungrige Kinder bis zum Abendessen...
- man kann alle Annehmlickeiten eines sehr guten Hotels geniessen und gleichzeitig hat es für Kinder alles, was das Herz begehrt. Perfekt umgesetzt. Der Bade- und Spabereich ist gross. Die Kinderbetreuung ist italienisch schrill, laut und farbenfroh aber unseren Kindern hat es gut gefallen. Es hatte immer ein paar Betreuerinnen, die auch deutsch sprechen konnten
- das Personal ist extrem hilfsbereit, freundlich und kümmert sich sehr um alle Anliegen.

Dieser Aufenthalt war einfach nur Klasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ortisei (St. Ulrich in Groeden).
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 7 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 1 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 6 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpin Garden Wellness Resort
Alpin Garden Wellness Resort
Nr. 11 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Adler Balance Spa & Health Residenz
Hotel Adler Balance Spa & Health ...
Nr. 5 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Anschrift: Exclusive for Families With Kids | Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 2 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavallino Bianco Family Grand Hotel Ortisei
Cavallino Bianco Family Spa Gr Hotel Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Cavallino Bianco Hotel

Wenn Sie Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.