“The best Family Hotel *****NUR ZU EMPFEHLEN*****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Exclusive for Families With Kids | Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Sonderpreis
€378 (EUR)
Köln
“The best Family Hotel *****NUR ZU EMPFEHLEN*****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Unser Baby ist jetzt erst fünf Monate jung, hat aber Urlaub gemacht wie ein großer:-)))) Das Wellness Angebot/ Behandlungen sind nur zu empfehlen, das Essen ist sehr gut, für Kinder ist das Hotel ein Paradis und für die Eltern Erholung pur!! Freuen uns bald wieder zu kommen!! Love ya :-*

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Lässt keine Wünsche offen. Danke für das freundliche Service in der ganzen Woche.
Wir werden in den nächsten Jahren wieder kommen. Schon mal um den neuen erweiterten SPA Bereich zu testen. Hier sind die Kinder die Könige und Königinnen.

• Aufenthalt Februar 2013
Irschen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Super Ambiente im Herzen Südtirols. Sauber! Freundlich! Essen Top! Spa Top!
Möchte gerne wieder kommen. Für unsere Kleine (Stillkind) war der Urlaub vielleicht noch ein bisserl zu früh aber wir Eltern konnten uns immer wieder eine Auszeit gönnen und die ausgezeichneten Wellness-Angebote nutzen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Münchwilen, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir sind schon zum 6. Mal in diesen Hotel und wir freuen uns jedes Mal! Die Kinder haben einfach alles was sie brauchen. (z.B Breili für die ganz Kleinen oder Milchpulver, für die etwas grösseren
Breili, Gläsli usw. und für die Grösseren was das Herz begehrt!Für die Erwachsenen relax pur!
Service ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich! Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Werden bestimmt nochmals gehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Es gibt Hotels, die sind einfach "im Sweet spot", da stimmt einfach alles, und die hohen Erwartungen werden gleich noch übertroffen. Das Cavallino Bianco ist ein tolles Kinderhotel.

Ich möchte folgende Punkte hervorheben
- die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt angrenzend an die Fussgängerzone. Für Kinder gibt es in St. Ulrich selber viele tolle Spielplätze
- das Hotel ist sehr gross, jedoch nach ein paar Stunden findet man sich sehr gut zurecht, alles ist gut erreichbar
- was uns am besten gefallen hat, war der "Kindercocktail" ab 18.30 Uhr. Im Barbereich können Eltern gemütlich etwas trinken, während die Kinder um das Kaminfeuer herum genügend Ablenkung finden und z.b. mit dem Like a bike ihre Runden drehen ;-)
- die Küche hat uns sehr gut geschmeckt, irgendwo zwischen Italienisch mediteran/Südtiroler Küche angesiedelt - perfekt. Zum Frühstück und Mittags gibt es ein grosses Buffet, abends gibt es a la carte. Abends kann ab 19.00 Uhr gegessen werden. Wie in allen italienischen Hotels kann das für nordeuropäische Familien mit früheren Essenszeiten einen gewaltigen Stress auslösen. Keine Sorge: die Nachmittagsjause dauert von 15.00 bis 17.00. Somit gibt es keine hungrige Kinder bis zum Abendessen...
- man kann alle Annehmlickeiten eines sehr guten Hotels geniessen und gleichzeitig hat es für Kinder alles, was das Herz begehrt. Perfekt umgesetzt. Der Bade- und Spabereich ist gross. Die Kinderbetreuung ist italienisch schrill, laut und farbenfroh aber unseren Kindern hat es gut gefallen. Es hatte immer ein paar Betreuerinnen, die auch deutsch sprechen konnten
- das Personal ist extrem hilfsbereit, freundlich und kümmert sich sehr um alle Anliegen.

Dieser Aufenthalt war einfach nur Klasse.

Speicher, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Tolles Kinderhotel in wunderschöner Umgebung. Interessante Ausflugsmöglichkeiten und ein breites Angebot für die Kinder innerhalb des Hotels. Grosszügige Bademöglichkeiten und hervorragendes Spa-Angebot.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr anspruchsvolles Kinderhotel, alles ist durchdacht, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. 90 % der Gäste während unseren Aufenthaltes waren Italiener, wodurch sich unsere Kinder ein bisschen ausgeschlossen fühlten, da sie Schwierigkeiten hatten, mit den anderen Kindern zu kommunizieren.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Anschrift: Exclusive for Families With Kids | Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 25 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavallino Bianco Family Spa Gr Hotel Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Cavallino Bianco Family Grand Hotel Ortisei
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Cavallino Bianco Hotel

Wenn Sie Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.