“Family Spa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Flat rate for Kids
Irschen, Österreich
“Family Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Super Ambiente im Herzen Südtirols. Sauber! Freundlich! Essen Top! Spa Top!
Möchte gerne wieder kommen. Für unsere Kleine (Stillkind) war der Urlaub vielleicht noch ein bisserl zu früh aber wir Eltern konnten uns immer wieder eine Auszeit gönnen und die ausgezeichneten Wellness-Angebote nutzen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

1.132 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Allein/Single
Münchwilen, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir sind schon zum 6. Mal in diesen Hotel und wir freuen uns jedes Mal! Die Kinder haben einfach alles was sie brauchen. (z.B Breili für die ganz Kleinen oder Milchpulver, für die etwas grösseren
Breili, Gläsli usw. und für die Grösseren was das Herz begehrt!Für die Erwachsenen relax pur!
Service ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich! Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Werden bestimmt nochmals gehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Es gibt Hotels, die sind einfach "im Sweet spot", da stimmt einfach alles, und die hohen Erwartungen werden gleich noch übertroffen. Das Cavallino Bianco ist ein tolles Kinderhotel.

Ich möchte folgende Punkte hervorheben
- die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt angrenzend an die Fussgängerzone. Für Kinder gibt es in St. Ulrich selber viele tolle Spielplätze
- das Hotel ist sehr gross, jedoch nach ein paar Stunden findet man sich sehr gut zurecht, alles ist gut erreichbar
- was uns am besten gefallen hat, war der "Kindercocktail" ab 18.30 Uhr. Im Barbereich können Eltern gemütlich etwas trinken, während die Kinder um das Kaminfeuer herum genügend Ablenkung finden und z.b. mit dem Like a bike ihre Runden drehen ;-)
- die Küche hat uns sehr gut geschmeckt, irgendwo zwischen Italienisch mediteran/Südtiroler Küche angesiedelt - perfekt. Zum Frühstück und Mittags gibt es ein grosses Buffet, abends gibt es a la carte. Abends kann ab 19.00 Uhr gegessen werden. Wie in allen italienischen Hotels kann das für nordeuropäische Familien mit früheren Essenszeiten einen gewaltigen Stress auslösen. Keine Sorge: die Nachmittagsjause dauert von 15.00 bis 17.00. Somit gibt es keine hungrige Kinder bis zum Abendessen...
- man kann alle Annehmlickeiten eines sehr guten Hotels geniessen und gleichzeitig hat es für Kinder alles, was das Herz begehrt. Perfekt umgesetzt. Der Bade- und Spabereich ist gross. Die Kinderbetreuung ist italienisch schrill, laut und farbenfroh aber unseren Kindern hat es gut gefallen. Es hatte immer ein paar Betreuerinnen, die auch deutsch sprechen konnten
- das Personal ist extrem hilfsbereit, freundlich und kümmert sich sehr um alle Anliegen.

Dieser Aufenthalt war einfach nur Klasse.

Speicher, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Tolles Kinderhotel in wunderschöner Umgebung. Interessante Ausflugsmöglichkeiten und ein breites Angebot für die Kinder innerhalb des Hotels. Grosszügige Bademöglichkeiten und hervorragendes Spa-Angebot.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr anspruchsvolles Kinderhotel, alles ist durchdacht, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. 90 % der Gäste während unseren Aufenthaltes waren Italiener, wodurch sich unsere Kinder ein bisschen ausgeschlossen fühlten, da sie Schwierigkeiten hatten, mit den anderen Kindern zu kommunizieren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Münster, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das war ein traumhafter Urlaub. Es hat an nicht´s gefehlt. Wir fahren bestimmt wieder hin. Das ist ein Traum für Kinder. Es ist alles vorhanden was man sich nur vorstellen kann. Man kann hier nicht aussetzen. Das Essen war ein Traum. Alles ist tip top sauber. Das Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sehr geräumig mi tgroßem Balkon.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir haben das Cavallino Bianco auf Empfehlung gebucht, haben uns aber schon über andere KInderhotels informiert (Reiters Tatzmannsdorf, Lutzmannsburg).

Eines vorweg: Das Cavallino Bianco ist wohl mit Abstand das luxuriöseste Kinderhotel in der breiten Palette der Kinderhotels.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll, hochwertig eingerichtet (was man von vielen anderen wohl nicht behaupten kann).

Die Qualität der Speisen und das Ambiente im Speisesaal und in der Bar lassen wirklich keine Wünsche offen.

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch den Wellness- und Spabereich, der hinsichichtlich Gestaltung, Angebot und Freundlichkeit der Mitarbeiter wie schon der Rest des Hotels phänomenal ist.

Was noch positiv dazukommt: Die tolle Lage in St.Ulrich. In diesem kleinen Ort kann man neben tollen Spaziergängen auch mal den einen oder anderen Einkaufsbummel unternehmen. Und die Wander- und Wintersportmöglichkeiten sind natürlich auch ein Wahnsinn.

Wir haben mit unserer kleinen Maus (7 Monate) wirklich schöne Tage verbracht und auch sie hat den Aufenthalt sehr genossen.

Unser Fazit: Ein toller Wohlfühlurlaub und obwohl es ein Kinderhotel ist, ist man nicht dem ständigen Kindergeschrei à la Reiters ausgesetzt, wo man bei Ankunft in der Lobby am liebsten wieder nach Haus möchte.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Anschrift: Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavallino Bianco Family Spa Gr Hotel Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Cavallino Bianco Family Grand Hotel Ortisei
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Cavallino Bianco Hotel

Wenn Sie Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.