“Im Kindertraum gefangen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Flat rate for Kids
“Im Kindertraum gefangen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super. Das Personal war super freundlich. Bei den Kellner würde Mann sich wünschen ein bisschen mehr Service. Die metre de Service machen das ganze wett. Das essen war einfach nur himmlisch. Auch für die kleinen gibt es ganz viel. Und vor allem gesundes essen. Am essen merkt man auch wieviel sich das Cavallino Bianco leistet. Es kommt nur gutes auf dem Tisch.

Für die Kinder wird gesorgt wenn sich die Eltern amüsieren wollen oder einfach mal wandern. Wir haben unseren Sohn nur einaml nachmittags abgegeben als wir den Spa besucht haben. Ansonsten konnten wir alles mit unseren 9 Monaten alten Sohn machen. ( in eine Krachse). Die Kinder haben den Lino im Linoland und die erwachsene den Spa oder die Umgebung. Uns hat es gefreut und werden sicher wiederkommen sobald der kleine ein bisschen grösser ist.

• Aufenthalt Oktober 2011

1.163 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Alles war in Ordnung, allerdings sind uns vier Sachen negativ aufgefallen:

1. Kinderbetreuung sprach nur gebrochen Deutsch, was wirklich problematisch war (hatten wir ehrlicherweise unterschätzt). Schwierig war vor allem, dass sie dadurch weniger gut auf die deutschsprachigen Kinder eingehen konnten. Bis auf eine Kinderbetreuerin waren alle anderen etwas kühl und wenig einfühlsam. Es glich insgesamt mehr einer Verwahrung & Fütterung und weniger einer Betreuung.

2. Kinderhotel toll und gut, aber irgendwann muss es auch ein Ende haben. Leider gab es keinen Speisesaal, in dem ohne Kinder diniert werden konnte (unser Sohn isst schon gegen 18 Uhr zu abend und schläft um 20 Uhr und wir gehen dann alleie Essen). Zudem waren die Kinder auch noch gegen 22/23 Uhr in der Bar, fuhren dort mit Bobby Cars und Like A Bikes zwischen Barhockern und Kamin umher. Ich hätte mir spätestens in der Bar eine kinderfreie Zone gewünscht. Aber: Andere Länder, andere Sitten und wir sind nun mal in Italien!

3. Kinder"zimmer" ist ein nur durch Schiebetür mit Glaseinsatz (negative: dadruch ist es immer hell, wenn man im Zimmer ist und Licht an hat, und die Schiebetür ging nur sehr schwer und laut zu) abgetrennter Bereich im Zimmer, in dem zwei Einzelbetten stehen. Es gibt zwar so eine Art Begrenzung, so dass die Kinder nicht aus dem Bett fallen können, allerdings fühlte unser Sohn (2) sich in diesem grossen Bett sichtlich unwohl. Wir haben - da das Hotel keine wirkliche Lösung anbieten konnte - dann die Matratze herausgenommen und auf das zweite Bett gelegt und in den Bettkasten des ersten Bettes das Reisebettchen gestellt, so konnte unser Sohn dann schlafen.

4. Die Qualität des Abendessens (Menu) war in Ordnung, aber im Ergebnis enttäuschend. Wir sind aus Südtirol deutlich besseres gewohnt aus Hotels mit "nur" 4 Sternen. Es gibt nichts auszusetzen, aber vieles war einfach geschmacksneutral. Das Mittagsangebot in Buffetform war schon fast besser.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Berh
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel spricht einen schon von der Ausstattung her sehr an, da alles tiptop ist, sei es die Lobby, die Zimmer oder die Poolanlage. Es ist alles neu, sauber, schoen. Die Zimmer sind toll, es gibt Unmengen an Handtuechern, Bademaentel etc. Die erste Fuellung der alkoholfreien Minibar ist inklusive. Fuer die Kinder gibt es ein Begrüßungsgeschenk. Die Betruung im Babylino fuer die ganz Kleinen ist prima, die Kinder fuehlen sich wohl, es gibt eine riesige Auswahl an Spielsachen. Das Essen hat bez. Auswahl und Qualitaet 5 Sterne-Niveau. Es gibt eine grossen Spielplatz, abends "Babycocktails" fuer die Kinder in der Bar (inklusive) und eine extra Kinderspeisekarte sowie eine grosse Auswahl an HIPP-Speisen fuer die Kinder. Tolles Beautyprogramm in schonem Ambiente. Wir waren schon 3 mal dort und der 4. Aufenthalt im Oktober ist schon gebucht. Die Preise sind natuerlich nicht gerade zu verachten, aber der Aufenthalt dort ist jeden Cent wert! Das Hotel liegt mitten in der schönen Fußgängerzone von Ortisei.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Von einer guten Kinderbetreuung über tolle Ausflugstipps sowie feines Essen und einen grossen Spa Bereich hat das Hotel alles, was wir begehrten. Die Zimmer sind genügend gross, auch wenn man mit einem Kind das kleinste Standardzimmer erwischt hat. Das Hotel ist sauber und es wird auf Hygiene und Magendarm-Grippe geachtet. Die Pools laden zum Planschen und verweilen an und haben genug Nudeln, Schwimmbretter und andere Schwimmhilfen zur Verfügung. Als Erholung für die Eltern dienen die Saunas und der Massagebereich, der ein grosses Spektrum an Behandlungen ausweist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Gegend ruft auch trotz schlechteren Wetter: Raus in die Natur!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

das Hotel wurde neu renoviert und ist sehr zu empfehlen. Der Spa- und Beaty-Bereich ist sehr schön und gepflegt. Die Saunen werden leider erst ab 16 Uhr geheizt, sodass man den Tag im Poolbereich etwas kalt empfindet. Der Whirtlpool ist im Schwimmbecken und ebenfalls zu kalt. Essen ist überragend am Mittag sowie am Abend. Beste Qualität und sehr nettes zuvorkommendes Personal. Kuchen gibt es besonders gute und die Zimmer sind sehr geräumig. Kinder sind sehr gut betreut und es gibt auch Kinderessen ohne Eltern. Ganz besonders schmeckte uns die Panna Cotta, die beste in ganz Italien!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Jüchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Super Kinderservice, werden in der Hotelgarage abgeholt und zurückgebracht, mit anschließender Betreuung im Linoland! Da kann man selbst sehr entspannt Skifahren und muss nicht auf die Minute genau wieder da sein!
Sehr nettes Personal vor allem in der Kaminbar!
Das Hallenbad ist riesig mit super langer Rutsche und Außenbecken.
Essen sehr reichhaltig und abwechslungsreich, sehr gute Qualität.

• Aufenthalt Februar 2008, Familie

Sie waren bereits im Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Anschrift: Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 23 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavallino Bianco Family Grand Hotel Ortisei
Cavallino Bianco Family Spa Gr Hotel Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Cavallino Bianco Hotel

Wenn Sie Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.