“Ein Ansitz zum Bleiben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ansitz Jakoberhof

Ansitz Jakoberhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ansitz Jakoberhof
4.5 von 5 Hotel   |   Sacunstr. 107, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Luzern, Schweiz
“Ein Ansitz zum Bleiben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der Jakoberhof hat uns in jeder Hinsicht überzeugt : wunderbare Lage ohne Verkehrslärm, der Gast wird von der sympathischen Besitzerfamilie und dem Personal in allen Belangen sehr gut beraten, das Essen ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier wird jeder Tag zu einem neuen Erlebnis. Am liebsten würde man für immer auf dem Ansitz in Sankt Jakob verweilen.
Dr. L. R. Luzern

• Aufenthalt September 2013, Paar
Jakoberhof, Proprietario von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Herzlichen Dank für die netten Worte und positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen im Jakoberhof gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Viele liebe Grüße aus dem Grödner Tal,
Familie Piccolruaz & das Team Jakoberhof

Geschäftlich
Groß Schwansee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Außer das der Skibus nachmittags etwas öfter fahren könnte und ein "Austreten in den Schnee" nach dem Saunagang super wäre, wurden wir in allen unseren Wünschen zufrieden gestellt. Essen, erholen, verwöhnen etc.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Jakoberhof, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Da unsere Buslinie nur eine kleine Seitenstraße bedient und somit die Fahrgästezahl begrenzt ist, werden nicht mehr Fahrten durchgeführt. Dafür hat man den Vorteil, dass der Bus meist nicht recht voll ist und die fahrt nicht lange dauert.
Und was Ihren zweiten Wunsch betrifft: Wir würden uns freuen, wenn uns ein kleines Fleckchen Erde neben dem Wellnessbereich zur Verfügung stehen würde um ein austreten in den Schnee zu ermöglichen. Leider wird das wohl auch in Zukunft nicht möglich sein, da die angrenzenden Besitzer + Zufahrtsstraße im Weg stehen. Wir behalten es aber im Hinterkopf falls sich was in der Richtung ändern sollte.

Viele liebe Grüße aus dem Grönder Tal,
Familie Piccolruaz & das Team Jakoberhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

viele Jahre schon lassen wir uns im Jakoberhof verwöhnen. Wir genießen die Ruhe in diesem netten kleinen Hotel mit den Möglichkeiten und Service wie bei einen großen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall. Der Weinkeller sorgt jedes Jahr für neue Überrauchende Schmankerln

Für jeden der es etwas ruhiger will und doch nicht weit von Skizirkus entfernt ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Jakoberhof, Inhaber von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Liebe Familie Weninger,

ganz lieben Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie auch dieses Jahr Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten.

Liebe Grüße aus dem Jakoberhof,
Ihre Familie Piccolruaz & das Team
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

seit vielenJahren Gäste im Jakoberhof und im Tianes und immer kommen wir wieder.Bei unserer weltweiten Reiselust ist das das einzige Hotel, das wir wiederholt besuchten,zuletzt im September 12. Das spricht für sich. Hier stimmt einfach alles ! N. und G. W.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Jakoberhof, Inhaber von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Günter,

auch wenn ich erst jetzt dazu gekommen bin zu antworten. Vielen lieben dank für die nette Bewertung. Wie immer war es uns eine Freude euch hier bei uns im Jakoberhof zu haben.

liebe Grüße
Andrea & Familie
Tuntenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr großes und schönes Zimmer, sehr gutes Essen, ausgezeichnete Weine und gute Betreuung. Wir haben einen guten Tip von Hr. Piccolruaz bekommen und sind von der Seiser Alm den Rundweg bis wieder nach St. Ulrich gewandert. Es war ein wunderbarer Tag .Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Liebe Peter,

schön zu hören, dass wir helfen konnten Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder,

Familie Piccolruaz
St.-Martin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen genossen: schönes Zimmer, ausgewogene und gute Küche, ausgezeichnete Weine und ein sehr aufmerksamens Personal. Die Aussicht von unserem Balkon war absolut wundebar!
Danke an Alle!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Jakoberhof, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten einen schöne Wanderurlaub in den Dolomiten zu verbringen.
Hoffentlich bis bald,
Familie Piccolruaz & das Team
Maienfeld, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel liegt etwas abseits hat aber eine Bushaltestelle direkt vor der Haustüre. Es ist sehr ruhig und man kann sich wirklich erholen. Hunde dürfen mit in den Urlaub. Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub im 2013

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Jakoberhof, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Liebe Silvia,

herzlichen Dank für Ihre positive Berwetung. Wir freuen uns schon, Sie im nächsten Jahr wiederzusehen.
Bis dahin alles Gute,
Fam. Piccolruaz

Sie waren bereits im Ansitz Jakoberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Jakoberhof

Anschrift: Sacunstr. 107, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 9 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 11 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Jakoberhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Jakoberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ansitz Jakoberhof Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Ansitz Jakoberhof Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Ansitz Jakoberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.