“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ansitz Jakoberhof

Ansitz Jakoberhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ansitz Jakoberhof
4.5 von 5 Hotel   |   Sacunstr. 107, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Hagen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir verbringen immer wieder gern unseren Urlaub im Jakoberhof; dieses Jahr ( 2012 ) waren wir zum 4. Mal dort.Der Jakoberhof ist ein ruhig gelegenes, kleines,aber feines Hotel.Im Sommer gibt es einen Wanderbus, im Winter den Skibus; beide halten direkt am Hotel, sodaß der Ort St. Ulrich gut erreicht werden kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber Klaus,
herzlichen Dank für Ihre positive Berwetung. Wir freuen uns sehr, dass Sie una bereits merhmals besucht haben und Sie viele schöne Erinnerungen mitnehmen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe,
viele sonnige Grüße aus dem Jakoberhof
Ihre Familie Piccolruaz

Geschäftlich
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, uns hat es beim ersten Besuch im Herbst so gut gefalllen, das wir direkt nach dem Urlaub eine Woche Winterurlaub gebucht haben im selben Hotel. es ist im Herbst sehr schön in der Gegend, aber auch im Winter hat es so seine Reize. Wir werden wieder mal hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Jakoberhof, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2012
Lieber Gangolf,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Weidersehen im Jakoberhof,

Ihre Familie Piccolruaz
Oberhaching, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Da passt einfach alles ! Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber dafür ist es sehr ruhig. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel und wer lieber mit dem Auto fährt, ist in 15 Minuten im Skigebiet und in 2 Minuten im Ort St. Ulrich. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und das Essen war ein Traum. Da werden wir gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Lieber Klaus,

es freut uns, dass wir Ihnen zu einem schönen und erholsamen Urlaub verhelfen konnten. Wir bedanken und recht herzlich für die positive Bewertung und hoffen, Sie mit Ihrer Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald,
Fam. Piccolruaz
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Ein modernes, ruhiges Hotel, gelegen an Waldrand und Wiesen, mit ausgeprägt harmonischer Atmosphäre. Wanderwege und Aufstiege ab Haus sowie in allen Anforderungsprofilen im 20Pkw-Minuten Umkreis. - Engagierte Eigentümerfamilie sorgt mit umsichtigem Personal für hohen Wohlfühleffekt. Gepflegte Sauberkeit in Gästezimmern, Gastronomie, Hallenbad, Sauna und Dampfbad. Ausreichende Parkplätze am Haus. - Uneingeschränkt vorzeigbares Menü- und Büffettangebot bei Halbpension. Wahlmöglichkeiten zwischen Mahlzeiten und einzelnen Gängen. - Interessante Tarifvarianten ermöglichen Einflußnahme auf Preisgestaltung.

• Zufrieden mit — der gesamten Angebotspalette
  • Unzufrieden mit: — keine Gründe
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Jakoberhof, Inhaber von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2011
Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat.
Schöne Grüße und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Jakoberhof,
Familie Piccolruaz

Sie waren bereits im Ansitz Jakoberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Jakoberhof

Anschrift: Sacunstr. 107, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 9 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 11 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Jakoberhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Jakoberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ansitz Jakoberhof Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Ansitz Jakoberhof Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Ansitz Jakoberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.