“Wir haben nur positive Erfahrungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rodes

und 1 weitere Seite
Hotel Rodes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rodes
3.0 von 5 Hotel   |   Digon 10, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Erding, Deutschland
“Wir haben nur positive Erfahrungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Unser Aufenthalt dauere 14 Tage, jeden Tag haben wir etwas anderes gegessen und nicht einmal war unser Teller nicht leer. Fabelhaft hat es geschmeckt. im großzügigem Garten haben wir uns gesonnt und die Kinder hatten großen Spaß im Spielplatz. Unser Auto war auf dem Parkplatz gut aufgehoben und wir hsben es nie gebraucht da wir mit dem Minibus vom Hotel kostenlos ins naheliegende Zentrum zu jeder Zeit geführt wurden. Preisleistung ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
Southbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir wollten nicht in ein großes wellness Bereich, wo wir von allen beobachtet werden unsere Ferien verbringen, da haben wir uns für das hotel Rodes entschieden. Mit Recht können wir jetzt begeistert sagen. Die Zimmer waren großzügig und mit allem ausgerüstet. Schwimmbad und Sauna haben wir mit jeder freien Minute ausgenützt, sogar ins kleine Freibecken sind wir noch gestiegen, etwas kalt und windig war es auch, aber das warme Wasser des Schwimmbades hat uns gleich wieder erwärmt.
Mit der warmherzigen Gastfreundlichkeit des Chefs und der Sekretärin haben wir eine erholsame Woche in St.Ulrich verbracht. Mit einigen Kilo mehr sind wir nach Hause zurück gekehrt, da sind einzig und allein die Kochkünste des Chefkoches Schuld. Die vielen Arten der Vorspeisen haben wir genossen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rodes

Anschrift: Digon 10, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 45 Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rodes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodes Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Rodes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.