“Gutes Hotel mit tollem Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giardino Suite&Wellness

Hotel Giardino Suite&Wellness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giardino Suite&Wellness
3.0 von 5 Hotel   |   Via Circonvallazione 19 | Riviera del Conero, 60026 Numana, Italien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Numana
Rhein- Main
“Gutes Hotel mit tollem Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben als Paar eine Woche im Hotel Giardino verbracht und uns dort sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein schönes geräumiges Standardzimmer mit Balkon und die Ausstattung entsprach dem gebuchten Standard. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, der Service sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der Wellnessbereich, dessen Nutzung im Preis inbegriffen war. Diesen haben wir aufgrund des recht kühlen Wetters einige Male genutzt,die Ausstattung und die Athmosphäre fanden wir für ein Hotel einzigartig. Am Strand standen Liegen und Sonnenschirm kostenfrei zur Verfügung, es gab allerdings keine Duschen. Das Frühstück war für unseren mitteleuropäischen Geschmack etwas karg, es gab viele süße Leckereien, aber ansonsten nur Baguettebrötchen Schinken und Salami im Wechsel. Daruf haben wir uns aber in kürzester Zeit eingestellt. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel, ruhig gelegen, ein ordentlicher Fußmarsch berauf und bergab in den Ort Numana.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Pfronten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Dieses Hotel liegt in einem parkaehnlichen Grundstueck and der Umgehungsstrasse von Numana. Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet einen entsprechenden Service. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist sehr gut.
Im Sommer Shuttleservice zum hoteleigenen Strand.
Restaurant; das ausgezeichnete regionale Kueche bietet ist nur waehrnd der Sommermonate fuer Hotelgaeste geoeffnet.
Das Zentrum von Numana ist leicht zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Giardino Suite&Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giardino Suite&Wellness

Anschrift: Via Circonvallazione 19 | Riviera del Conero, 60026 Numana, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ancona > Numana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Numana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giardino Suite&Wellness 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giardino Suite&Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Hotel Numana
Hotel Giardino Numana

Wenn Sie Hotel Giardino Suite&Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.