“Strand und Pizza sind O.K.” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 55 Restaurants in Numana
Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Strand und Pizza sind O.K.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Diese kleine Pizzeria, Restaurant wäre hier falsch, erhält sich selbst durch ihre Pizza. Das Hauptgeschäft ist die Vermietung des Strandes. Auch der ist schön ruhig und nicht so überlaufen. Das Essen selbst ist nur knapp befriedigend, ne wirklich, wer eine "richtig" Gute Pizze möchte, ist hier richtig. Ansonsten kann man die "alla grigliata" Fischgerichte empfehlen. Scampi, Barsch, Dorade etc. Bei diesem Restaurant / Strand handelt es sich um einen reinen Familienbetrieb! Die rechnung kassiert der Chef, Mario ab hinter dem Pizzatresen steht Jonni, sein Sohn, in der Küche, leider, wirklich leider, nur noch selten steht die "Mama" Mary. Ich bin nicht parteiisch oder von der Familie Tidei bezahlt. Ich kenne dieses geschäft nur seit über 30 Jahren. Und kann daher echt beurteilen was ihr bekommt. Für Euer Nachtleben habe ich einige gute Tipps und auch für Familien kann ich nette Tipps geben. Der Name "Marisol" ist übrigens der name der Tochter.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente