“Ein Genuss für die Augen, die Sinne, das leibliche Wohl und alles Drumherum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Pomela

Villa Pomela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Pomela
4.0 von 5 Hotel   |   69 Via Serravalle, 15067 Novi Ligure, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Novi Ligure
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Ein Genuss für die Augen, die Sinne, das leibliche Wohl und alles Drumherum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wer Erholung vom Alltag sucht, in einem ruhigen besinnlichen Ambiente oder wer einfach nur geniessen möchte, der ist hier genau richtig. Tolle Villa, super Essen, extrem schöne Einrichtung, freundliches zuvorkommendes Personal
(während dem Mittagessen ist doch doch glatt aus Versehen die Gabel runtergefallen. Ich konnte mich kaum besinnen, da war der Kellner schon mit Ersatzbesteck da. wow!).

Es ist wunderschön in der Anlage. Der Wein ist toll. Einfach italienisch, kräftig. So wie es sich gehört zum geniessen.

Einziges Manko für mich, ich fand das Kissen etwas hart, deswegen ein Punkt weg in der Schlafqualität. Doch was ich feststelle, die Kissen in Italien sind in den meisten Hotels extrem hart :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Über HRS bin ich auf das Hotel gestoßen und als Italiener kenn ich einige italienische Hotels, die gut bewertet werden, aber dem Anspruch nicht genügen. Dieses Hotel ist aber einfach anders. Schon der Anblick der Villa ist toll. Die Einrichtung dem Stil so belassen und hat einfach Charme. Die Zimmer sind nicht modern, aber sehr sehr sauber, großzügig und man genießt einen tollen Ausblick (Zimmer 307).
Personal war auch äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat uns ausgereicht und alles war frisch, Toller Cappuccino und Espresso. Das Restaurant haben wir an einem Abend auch genutzt udn auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen war lecker, aber man muss auch dafür mehr bezahlen als sonst.

Und das Beste war dann, dass 2 Autominuten weiter ein Outlet-Dorf steht. Das wussten wir nicht im Voraus. Als wir es dann in Angriff genommen haben, war der Kurztrip lohnenswerter :-)! Dolce&Gabbana, Prada, Moncler und wirklich sehr sehr günstig.

Insgesamt also lohnt sich diese Hotel ...

Ein Manko, der Ort selbst ist nicht der Hammer, aber man ist schnell woanders..Genua, Mailand...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wer es gerne modern, schlicht und "chromig" mag, sollte die Villa Pomela nicht ansteuern. Das Hotel ist sauber, mit viel Stoff und Plüsch ausgestattet und in einem tollen Park gelegen. Für Golfer ideal, da ein Platz gerade in unmittelbarer Nähe liegt und ein zweiter in knappen 20 Minuten zu erreichen ist. Das Restaurant gehört zu den besseren kulinarischen Angeboten der Region.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Eher durch Zufall sind wir auf das Hotel Villa Pomela gekommen - ein Glücksfall. Es ist ein umgebauter Adelssitz und entsprechend beeindruckend ist das Ambiente: hohe Räume, Himmelbett und das Zimmer (DZ) hatte wie alle anderen im ersten Stock einen wirklich riesigen Balkon nach Süden mit Liegen, Tisch und Stühlen. Das einzige, was fehlt, ist ein Pool, dann wäre es wirklich perfekt. Alles super sauber.
Ein richtiger Schwachpunkt ist allerdings das Frühstück. Das ist schade, weil es den Eindruck trübt. Schlechter Kaffee, wenig Angebot und alles lieblos gemacht.
Ein heißer Tipp: das angeschlossene, aber unabhängige Restaurant.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren auf der Durchreise und deshalb konnten wir nur eine Nacht in dieser hübsch renovierten Villa übernachten. Überrascht betraten wir unser luxuriöses Zimmer im Hotel. Es hatte ein wirklich geräumiges Bad und einen großen Balkon mit Blick in den schönen großen Garten. Die Aufenthaltsräume im Erdgeschoss sind sehr elegant eingerichtet und geben einen Eindruck vom mondänen Leben vergangener Zeiten. Das Frühstück ließ übrigens auch keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Die Villa Pomela liegt am Ortsrand mitten in den Weinbergen auf einem Hügel mit wunderschönem Weitblick. Großer Garten.
Insgesamt ist alles etwas plüschig-antik eingerichtet - wer das nicht mag, ist hier falsch! Die Zimmer sind groß mit großem Bad und sehr sauber, auch der Teppich im Zimmer machte einen sehr sauberen Eindruck. Gute Matratze, Balkon, Sky TV.
Die Rezeption ist mehrsprachig und sehr freundlich.
Einfaches, aber ausreichendes Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen ist.
Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr lecker und beginnt mit einem Champagner auf Kosten des Hauses. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Für 100€ incl. Frühstück sehr zu empfehlen. Das Designer outlet Serravalle ist ganz in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Villa Pomela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pomela

Anschrift: 69 Via Serravalle, 15067 Novi Ligure, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Alessandria > Novi Ligure
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Novi Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Pomela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pomela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pomela Hotel Novi Ligure
Hotel Villa Pomela Novi Ligure

Wenn Sie Villa Pomela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.