“schönes hotel am rande der altstadt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale Umbria, I-06046 Norcia, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 14 Hotels in Norcia
wien
“schönes hotel am rande der altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

das hotel liegt am rande der altstad.tgut erreichbar,mit großem parkplatz.wir bekamen ohne was zu bestellen,den behindertenparkplatz zugewiesen,überdacht und mit kette abgesperrt.die dame der reception,machte meißtens auf und zu .ein behinderten gerechtes zimmer wurde uns zugewiesen,da mein mann zur zeit gehbehindert ist.
das frühstück war etwas mager für uns.brioche waren zäh,
keine frischen brötchen,semmeln oder was auch immer.nur geschnittenes weißbrot,das man toasten konnte.salami und käse zum selberschneiden,was wir gut finden.kaffee wurde serviert.
eierspeise gab es auch-gut, aber leider kalt.noch nichts von warmhalteplatten gehört??eierspeise ,aber auch erst nachdem die ca. 150 jugendlichen abgefahren waren.die etwas störend waren,falsche telefonanrufe 3 x am tag.läuten und
klopfen an der türe,leider auch mitten in der nacht ,und ohne entschuldigung,wieder gegangen,nachdem ich geweckt wurde und geöffnet hatte..
matratzen waren uns zu weich,aber trotzdem sehr gute matratzen.das bett ebenfalls
behindertengerecht-sehr hoch.für meinen mann echt super.
das zimmer reinigungspersonal war freundlich und schnell.personal an der reception sehr nett.
die gegend ist einfach traumhaft.norcia altstadt wunderschön und der piano grande und castelluccio muss man gesehen haben.wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Lachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten uns fuer das "Pacchetto Capodanno" in diesem Best Western Hotel entschieden. Die Familie Bianchoni überzeugte mit ihrer tollen Gastfreundlichkeit und der Jahresausklang am Silvester in einem speziellen Saal war dann auch toll von ihnen vorbereitet und durchgeführt. Tolle und ueppige Antipastobar sowie weitere sehr schmackhafte Speisen wurden uns an diesem Abend serviert. Das Paket ueber zwei Naechte hinaus beinhaltete auch das Mittag- sowie Abendessen. Unbedingt darauf achten, dass man im eigenen Restaurant im Dorfzentrum selber essen kann (Il Granaro del Monte, ca. 350m vom Hotel entfernt). Der im Hotel befindliche Speisesaal kommt eher einer Mensa gleich und ist deshalb nur fuer das Fruehstueck zu empfehlen. Die Zimmer sind praktisch eher etwas altmodisch eingerichtet. WLAN im Zimmer steht zur Verfuegung. Norcia ist eine kleine schoene Stadt und wer Trueffel liebt ist hier sehr gut aufgehoben. Pluspunkt sicherlich der Silvesterabend und die entgegengebrachte Freundlichkeit der Familie, als Minuspunkte der etwas hohe Preis sowie dem eher einer Kantine ähnlichen Esssaal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Salicone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Salicone

Anschrift: Viale Umbria, I-06046 Norcia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Norcia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 14 Hotels in Norcia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Salicone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Salicone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Salicone Norcia, Umbrien
Best Western Norcia
Norcia Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Salicone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.