“Essen ok, Service schlecht” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Mainz, Deutschland
“Essen ok, Service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Auf Grund der Bewertung hier, haben wir während unseres Aufenthaltes in Norcia das Enoteca Beccofino angesteuert. Selbst an der Tür waren zahlreiche Auszeichnungen zu sehen.

Jedoch spiegelte sich der Eindruck nicht wieder. Zum einen für ein internationales Publikum total ungeeignet, da es noch nicht einmal eine englisch sprachige Speisekarte gibt. Englisch sprachiger Service total vergebens. Gut, dann eben mit dem Sprachführer.
Dann war die Cola aus, so dass ein Bote erstmal welche kaufen musste. Selbiger Bote musste am Ende auch unser Wechselgeld organisieren, da anscheinend auch nichts in der Kasse war. Bis man beachtet wurde, dauerte auch einige Zeit und für das bißchen Essen, was wir zu uns nahmen, verbrachten wir übermäßig viel Zeit dort.
Man hatte den Eindruck, das Personal oder die Besitzer waren auf Gäste nicht vorbereitet.

Das Essen war in Ordnung, allerdings nicht übermäßig gut. Dafür war der Preis dann allerdings stolz.

Das schmeckt es besser im Granaro del Monte, ist günstiger, der Service besser und die Karte zudem auch auf Englisch, wie auch Teile des Personals.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Landau in der Pfalz, Deutschland
“Super Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Restaurant liegt zentral an der schönen Piazza in Norcia. Die Gerichte sind Norcia-Typisch, sind aber meist etwas abgewandelt, was das ganze aber nur interessanter macht.

Alle 6 Gänge (2x3) waren sehr gut und teilweise außergewöhnlich. Die Qualität der Zutaten war klasse, die Portionen mehr als ausreichend.

Das Restaurant beitet neben dem authentischen Ambiente, guten Service und ein gutes Presi/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Enoteca Beccofino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norcia, Provinz Perugia

Wenn Sie Ristorante Enoteca Beccofino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.