“Mehr "Monti Sibillini" geht nicht!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Agriturismo Casale Tozzetti
Via Case Sparse, 325, 06046 Norcia, Italien   |
Bad Sauerbrunn
“Mehr "Monti Sibillini" geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Am Rand des Nationalparks liegt der Agriturismo Casale Tozzetti mit einem fantastischen Panorama über das ganze Tal und das liebliche Norcia zu Füssen. Wir kommen aus Österreich und waren bisher dreimal zu Gast, weil einfach alles stimmt: ein wunderbares Haus mit geschmackvollen Zimmern, ein echtes Frühstück für die Wanderungen, die freundliche Atmosphäre und die Familie Tozzetti selbst, die uns immer das Flair der "Italianita" vermittelt hat. Wenn Sie wandern wollen, fragen Sie einfach Francesco nach dem Weg (ein echter Experte in Botanik), wenn Sie ausgehen wollen, fragen Sie Simona und Giuseppe - auch wenn Sie die tollen Schinken, Käse und Salami einkaufen wollen. Schöner kann man Umbrien gar nicht kennenlernen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Casale Tozzetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Casale Tozzetti

Anschrift: Via Case Sparse, 325, 06046 Norcia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Norcia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 sonstigen Unterkünften in Norcia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Casale Tozzetti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Casale Tozzetti Norcia, Umbrien

Wenn Sie Agriturismo Casale Tozzetti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.