“Prima Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Grand Montesilvano
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Kennedy, 28, 65016 Montesilvano, Italien   |
Nr. 9 von 19 Hotels in Montesilvano
Heidelberg
“Prima Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren im April für 4 Nächte im Grand Hotel Montesilvano und sind mit der Unterkunft sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am breiten, ruhigen und sauberen Strand. Wir hatten ein schönes und geräumiges Balkonzimmer mit direktem Blick aufs Meer und den Strand. Das Essen im Hotel ist sehr abwechslungsreich und wird a-la-carte serviert (Mittags- und Abendessen), jeweils drei Vor- und Hauptspeisen zur Auswahl (sehr empfehlenswert!!!!). Das Personal sowohl am Empfang als auch im Restaurant war stets zuvorkommend und hilfsbereit (man spricht auch Englisch und Deutsch am Empfang). Montesilvano an sich ist ein Badeort, der perfekt für einen kurz-Urlaub zu empfehlen ist. Des Weiteren gibt es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der nahen Umgebung (u.a. die Stadt Pescara und das wunderschön gelegene Citta Sant'Angelo mit grandiösem Blick auf Grand Sasso sowie das Meer!). Wir werden auf jeden nochmal nach Montesilvano kommen und im Grand Hotel übernachten. Ein Tipp: einen Aufenthalt im Vor- oder Nachsaison buchen!! sonst ist das Hotel immer ausgebucht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Montesilvano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Montesilvano

Anschrift: Viale Kennedy, 28, 65016 Montesilvano, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Pescara > Montesilvano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Montesilvano
Nr. 10 der Strandhotels in Montesilvano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Montesilvano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HRS, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Montesilvano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Montesilvano

Wenn Sie Grand Montesilvano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.