“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

+39 0578 758757
Platz Nr. 18 von 75 Restaurants in Montepulciano
Preisbereich: USD 15 - USD 71
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Büsingen am Hochrhein, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Trattoria die Cagnano setzt auf frische toskanische Produkte mit liebe gekocht und eine ehrliche und profesionelle Beratung. Der Chef (Daniele) selbst kümmert sich dafür. Wir (2 Personen) waren 3 mal essen und wurden nicht entäuscht, obwohl das Restaurant auf Platz 17 in Montepulciano ist. Wir haben einer des besten Bisteca Fiorentino serviert bekommen (1,2 Kg),
eine Flasche guter Nobile( 35€), Salat, Wasser und Kaffe und haben mit Coperta und Trinkgeld 91 € bezalt, dafür nennen wir unsere Bewertung so.
Wir haben selten vor einer Trattoria gesehen, wie Menschen in einer Schlange für Plätze standen,
deswegen unbedingt reservieren.

• Aufenthalt September 2013

Von 86 % empfohlen
“Genau so soll es sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir kamen hungrig und auf Grund einer Hotelempfehlung erwartungsvoll an. Wir assen und tranken das volle Programm: Antipasto, Primo, Secondo, Contorno, Mineralwasser, eine Flasche Wein und zuletzt Grappa - für Dessert war kein Platz mehr vorhanden - und wurden nicht enttäuscht. Zusammen mit Coperto und Trinkgeld zahlten wir da erste Mal € 45 pro Person, das zweite Mal € 48. Man sieht's, wir waren mit der Küche und dem Service so zufrieden, dass wir zweimal vorbeischauten.

• Aufenthalt September 2012
Berlin
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das beste in Montepulciano und wir haben einige Restaurants ausprobiert. Sehr freundlich und herzlich, auch wenn die Karte auf italienisch ist, wird einen gerne geholfen, wenn man nicht mehr weiterkommt. Mehr ist gar nicht zu sagen, einfach perfekt. Tip, immer reservieren und unbedingt alles mit Trüffel probieren, so schmeckt wirklich die Toskana. Zum Abschied (für uns als Stammkunden) gab es eine Flasche Wein und jeden Abend ein Hausschnaps, naja wir waren auch 11 mal dort;-)

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Wenn gut essen, dann hier ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind seit einigen Tagen in Montepulciano. Durch Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Und, wir sind mit Essen und dem Service sehr zufrieden, jeden Tag seit der Ankunft . Mussten heute leider den Vergleich ertragen! Da heute Ruhetag war, sind wir der Empfehlung unseres Hotels gefolgt und haben einen "Abendessenversuch" bei der Nr. 18 in Montepulciano gestartet, schlimm!!!
Also, wo Italiener mehrheitlich Gäste sind, und man reservieren muss, da sollte man essen gehen...,-)

Augsburg, Deutschland
“Prima Essen, preiswert, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Im Rahmen eines längeren Italienurlaubs haben wir -2 Ehepaare- aufgrund der guten Bewertungen in TripAdviser bereits im September 2010 zehn Übernachtungen für Mai 2011 unmittelbar bei Meuble Evoe gebucht. Problemlose Anzahlung über PayPal. Auch wir können das preiswerte Hotel und die herzliche Aufnahme durch die Schwestern Francesca und Patricia mit ihren Familien nur loben. Sehr gute Lage im Zentrum von Montepulciano. Die malerische Stadt eignet sich hervorragend für Ausflüge zu den wirklich sehenswerten Orten in der Südtoskana und in Umbrien.
Meuble Evoe ist ein kleines Hotel mit ausreichend großen, gemütlichen und sehr sauberen Doppelzimmern. Kostenloser Parkplatz am Haus. Nach dem guten (im Preis enthaltenen) Frühstück in der dem Hotel angeschlossenen Trattoria di Cagnano haben wir bereits am ersten Tag einen Tisch für das immer sehr leckere landestypische Abendessen reserviert. An zwei Montagen (Ruhetage) mussten wir „auswärts“ essen und dabei feststellen, dass die Trattoria wohl die beste am Ort ist und deshalb immer voll besetzt war.
Vielen Dank an Francesca und Patricia mit Mattia für 10 schöne Urlaubstage in wirklich familiärer Atmosphäre. Herzliche Umarmungen zum Abschied.

• Aufenthalt Mai 2011