“Wenn gut essen, dann hier ...” 5 von 5 Sternen

Trattoria di Cagnano
Via dell Opio nel Corso 30, 53045 Montepulciano, Italien
+39 0578 758757
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria di Cagnano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 86 Restaurants in Montepulciano
Preisbereich: USD 15 - USD 71
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Berlin
“Wenn gut essen, dann hier ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind seit einigen Tagen in Montepulciano. Durch Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Und, wir sind mit Essen und dem Service sehr zufrieden, jeden Tag seit der Ankunft . Mussten heute leider den Vergleich ertragen! Da heute Ruhetag war, sind wir der Empfehlung unseres Hotels gefolgt und haben einen "Abendessenversuch" bei der Nr. 18 in Montepulciano gestartet, schlimm!!!
Also, wo Italiener mehrheitlich Gäste sind, und man reservieren muss, da sollte man essen gehen...,-)

Augsburg, Deutschland
“Prima Essen, preiswert, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Im Rahmen eines längeren Italienurlaubs haben wir -2 Ehepaare- aufgrund der guten Bewertungen in TripAdviser bereits im September 2010 zehn Übernachtungen für Mai 2011 unmittelbar bei Meuble Evoe gebucht. Problemlose Anzahlung über PayPal. Auch wir können das preiswerte Hotel und die herzliche Aufnahme durch die Schwestern Francesca und Patricia mit ihren Familien nur loben. Sehr gute Lage im Zentrum von Montepulciano. Die malerische Stadt eignet sich hervorragend für Ausflüge zu den wirklich sehenswerten Orten in der Südtoskana und in Umbrien.
Meuble Evoe ist ein kleines Hotel mit ausreichend großen, gemütlichen und sehr sauberen Doppelzimmern. Kostenloser Parkplatz am Haus. Nach dem guten (im Preis enthaltenen) Frühstück in der dem Hotel angeschlossenen Trattoria di Cagnano haben wir bereits am ersten Tag einen Tisch für das immer sehr leckere landestypische Abendessen reserviert. An zwei Montagen (Ruhetage) mussten wir „auswärts“ essen und dabei feststellen, dass die Trattoria wohl die beste am Ort ist und deshalb immer voll besetzt war.
Vielen Dank an Francesca und Patricia mit Mattia für 10 schöne Urlaubstage in wirklich familiärer Atmosphäre. Herzliche Umarmungen zum Abschied.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“... mmmmhhmm ... rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir hatten zweimal das Vernügen, ausser täglichem Frühstück hier zu essen.
Am ersten Abend wurden wir mit einem Glas Prosecco vor der prima piatta begrüsst, die im Umfang genau im richtigen Verhältnis zum Hauptgang stand.
Der Service war überdurchschnittlich zuvorkommend, das Essen sehr gut. .

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen