“Paradies mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Tre Rose

Borgo Tre Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 16 von 29 Hotels in Montepulciano
Bremerhaven
“Paradies mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr gepflegte, komfortable Anlage mit Hotelzimmern und Appartements in landschaftlich schöner Lage. Wir hatten eine gut geschnittene Wohnung, Einrichtung im "toskanischen " Stil, Küchenzeile mit goßzügiger Geschirr-Ausstattung, allerdings ohne Backofen und Mikrowelle.
Wöchentliche gründliche Reinigung mit Wäschewechsel. Ende September waren nur wenige Appartements belegt, sonst hätte uns die bereits mehrfach beschriebene Hellhörigkeit doch sehr gestört.
Gutes Restaurant, mittags mit kleinem Gericht für 5€, abends á la carte oder festes 3-Gang-Menue für 28€, Getränkepreise moderat. Das Frühstücksbuffet für 10€ war minimal mit sehr hohem Anteil an verpacktem Trockengebäck. Sehr schöne sonnige Terasse vor dem Restaurant mit Aussicht auf die Bilderbuch-Landschaft und die sehr gepflegte Pool-Anlage.

Freundliche, hilfsbereite und kompetente Damen (auch deutschsprachig) in der Rezeption.

Mit dem Pkw sind viele interessante Städte schnell zu erreichen, unser Favorit:
Cortona, ca. 20 km entfernt, wunderschön gelegen und mit netten Restaurants und Einkaufs-möglichkeiten.
Unbedingt meiden: Die Wohnung Nr. 1- schlecht geschnitten, dunkel, Blick auf den Parkplatz und mit fauligem Geruch, der auch nach stundenlangem Lüften noch vorhanden war. Dazu kam ab früh morgens starke Lärmbelästigung durch Erdarbeiten direkt hinter dem Parkplatz.

• Aufenthalt September 2013, Paar
borgoMontepulciano, Direttore von Borgo Tre Rose, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Wertung und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

A. De Marco

Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Schon beim ersten Anblick waren wir total begeistert. Diese Burganlage ist wunderschön gelegen.
Eine Zypressenallee führt das Grundstück hinauf. Die Anlage ist weitläufig und besteht aus Zimmer sowie Appartements.
Der Empfang verlief ausgeprochen höflich. Wir wurden zu unserem Zimmer geführt.
Sehr schön toskanisch eingerichtet, gross, hell und mit einem sehr schönen Badezimmer. Der Blick aus unserem Fenster war so wie man es sich wünscht, wenn man in der toskana Urlaub macht.
Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Sehr grosse Vielfalt am morgen und Abends entweder Menue oder a la Carte.
Sehr höflicher Service. Das Essen wird auf der überdachten mit Blick ins Tal serviert. Romantik pur.
Der Swimminpool ist sehr gepflegt, ebenso die gesamte Anlage. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
borgoMontepulciano, Direttore von Borgo Tre Rose, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Wertung und hoffen auf ein baldiges wiedersehen.

Die Direktion

A. De Marco
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Sehr schön gelegenes Weingut mit mittelgroßer Anzahl an Zimmern. Trotzdem ist Privatsphäre gewahrt. Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant ein TRAUM!!! Sehr gute toskanische Küche zu fairen Preisen.
Einziges Manko - unser und alle umliegenden Zimmer sind sehr hellhörig gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
borgoMontepulciano, Direttore von Borgo Tre Rose, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Wir danken euch für die positive Wertung. Auf ein baldiges wiedersehen !

A.De Marco
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Eine wirklich schöne Anlage in dem die Besitzer mit viel Liebe zum Detail eine bezaubernde Atmosphäre schaffen. Sehr gepflegte Poollandschaft und grandiose Aussicht. Wir werden dort sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012
borgoMontepulciano, Direttore von Borgo Tre Rose, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Wir danken Ihnen für die Komplimente. Wir tun unser Bestes um unsere Kunden zu verwöhnen und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Antonella De Marco
Falkensee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sehr gepflegt in schöner Lage. Gepäck ist von den Gästen über Treppen zu den Zimmern zu schleppen. Schöner Pool mit modernen und bequemen Liegen. Nur leider ist der Pool zum Schimmen zu flach und die Anzahl der Liegen reicht bei Vollbelegung nicht aus. Zu den Betten siehe unten. Sichtbare Flächen auf Schränken waren nicht gereinigt. Luftspalt unter der Tür zur Nebenwohnung, so dass von dort JEDES Geräusch hörbar ist. Im ganzen Haus ist wohl keine Trittschalldämmung vorhanden, man hört jeden Schritt aus den anderen Zimmern. Auch die Wasserleitungen machen laute Geräusche, so dass wenn morgens der erste Gast im Haus duscht, an Schlaf nicht mehr zu denken ist. Armaturen wie zu Omas Zeiten, auf den Komfort von Einhebelmischern muß man verzichten. Warmes Wasser ist knapp und man muß aufpassen wann mann duscht. In der Küche gibts keinen Ofen, Toaster, Mikrowelle oder Kaffeemaschiene.

• Aufenthalt September 2011, Paar
borgoMontepulciano, segretaria di ricevimento von Borgo Tre Rose, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise die uns immer wieder den Anstoß für Verbesserungen geben. Leider sind alle unsere Studios mit Sofabett eingerichtet. Wenn Sie uns Ihr Problem während Ihrem Aufenthalt erklärt hätten, währen wir sehr glücklich gewesen Ihnen ein Upgrade zu anbieten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen
Mit freundlichen Grüßen

Management
Lauchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Sehr schöne umgebaute Burganlage von hauseigenen Weinberg umgeben. Die gesamte gepflegte weitläufige Anlage besteht aus freistehenden Steinhäusern mit 32 Wohneinheiten zur Selbstversorgung und 14 Doppelzimmern. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Gäste kamen meistens aus Belgien, Italien, ein paar Deutsche in allen Altersklassen.
Die sehr saubere Anlage wurde täglich vom netten Personal gepflegt. Es waren auch überall kleine Sitzecken unter schattenspenden Bäumen eingerichtet.
Es wurde morgens ein umfangreiches kontinentales Frühstück angeboten. Es gab Müsli, Brot, Schinken, Salami, Käse, Marmelade, Joghurt, Honig, Butter, Tee, Croissants und viele verschiedene süße leckere Kuchenstücke. Man konnte auch einen seperaten Cappuccino oder Espresso bestellen.
Das täglich wechselnden Abendessen betand aus vier Gängen zur freien Auswahl. Sehr erfreulich war auch, dass man auch mal nur zwei Gänge wählen konnte. Es standen immer zwei bis drei Antipasti, Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert zur Auswahl. Oder es gab auch ein festes Tagesmenü. Die Menüs lagen immer schon morgens im Restaurant aus. Natürlich durfte ein leckerer Wein aus der umfangreichen Weinkarte und auch Wein aus eigener Herstellung nicht fehlen. Die Preise für das Abendessen lagen meistens immer so bei ca. 25-35 Euro, je nach dem wieviel Gänge man wählte. Die Speisen waren immer frisch zubereitet und haben immer sehr lecker geschmeckt. Für sein Geld bekam man üppige Speisen mit sehr gute Qualität, so dass auch niemand hungrig aufstehen musste. Uns reichten oft nur 2-3 Gänge voll aus. Uns hat es wirklich immer sehr gut geschmeckt.
Es gab einen schönen sauberen Pools mit ausreichend Liegen.
Im Hotel gab es noch einen Tennisplatz und einen kleinen Kinderspielplatz.
Die Zimmer waren großzügig und schön eingerichtet. Safe gab es kostenlos im Zimmer. Das Bad war auch ausreichend groß. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Zimmer und Bad wurde immer sehr sauber geputzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Borgo Tre Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Tre Rose

Anschrift: Via I Palazzi, 5 | Loc. Valiano, 53040 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 29 Hotels in Montepulciano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo Tre Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Tre Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Tre Rose Montepulciano
Borgo Tre Rose Montepulciano, Toskana
Borgo Tre Rose Hotel Montepulciano

Wenn Sie Borgo Tre Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.