“Gepflegte Anlage in schöner Lage mit sehr hellhörigen Zimmern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Tre Rose

Borgo Tre Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo Tre Rose
3.0 von 5 Spa   |   Via I Palazzi, 5 | Loc. Valiano, 53040 Montepulciano, Italien   |
Nr. 17 von 29 Hotels in Montepulciano
Falkensee, Deutschland
“Gepflegte Anlage in schöner Lage mit sehr hellhörigen Zimmern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sehr gepflegt in schöner Lage. Gepäck ist von den Gästen über Treppen zu den Zimmern zu schleppen. Schöner Pool mit modernen und bequemen Liegen. Nur leider ist der Pool zum Schimmen zu flach und die Anzahl der Liegen reicht bei Vollbelegung nicht aus. Zu den Betten siehe unten. Sichtbare Flächen auf Schränken waren nicht gereinigt. Luftspalt unter der Tür zur Nebenwohnung, so dass von dort JEDES Geräusch hörbar ist. Im ganzen Haus ist wohl keine Trittschalldämmung vorhanden, man hört jeden Schritt aus den anderen Zimmern. Auch die Wasserleitungen machen laute Geräusche, so dass wenn morgens der erste Gast im Haus duscht, an Schlaf nicht mehr zu denken ist. Armaturen wie zu Omas Zeiten, auf den Komfort von Einhebelmischern muß man verzichten. Warmes Wasser ist knapp und man muß aufpassen wann mann duscht. In der Küche gibts keinen Ofen, Toaster, Mikrowelle oder Kaffeemaschiene.

• Aufenthalt September 2011, Paar
borgoMontepulciano, segretaria di ricevimento von Borgo Tre Rose, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise die uns immer wieder den Anstoß für Verbesserungen geben. Leider sind alle unsere Studios mit Sofabett eingerichtet. Wenn Sie uns Ihr Problem während Ihrem Aufenthalt erklärt hätten, währen wir sehr glücklich gewesen Ihnen ein Upgrade zu anbieten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen
Mit freundlichen Grüßen

Management

Lauchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Sehr schöne umgebaute Burganlage von hauseigenen Weinberg umgeben. Die gesamte gepflegte weitläufige Anlage besteht aus freistehenden Steinhäusern mit 32 Wohneinheiten zur Selbstversorgung und 14 Doppelzimmern. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Gäste kamen meistens aus Belgien, Italien, ein paar Deutsche in allen Altersklassen.
Die sehr saubere Anlage wurde täglich vom netten Personal gepflegt. Es waren auch überall kleine Sitzecken unter schattenspenden Bäumen eingerichtet.
Es wurde morgens ein umfangreiches kontinentales Frühstück angeboten. Es gab Müsli, Brot, Schinken, Salami, Käse, Marmelade, Joghurt, Honig, Butter, Tee, Croissants und viele verschiedene süße leckere Kuchenstücke. Man konnte auch einen seperaten Cappuccino oder Espresso bestellen.
Das täglich wechselnden Abendessen betand aus vier Gängen zur freien Auswahl. Sehr erfreulich war auch, dass man auch mal nur zwei Gänge wählen konnte. Es standen immer zwei bis drei Antipasti, Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert zur Auswahl. Oder es gab auch ein festes Tagesmenü. Die Menüs lagen immer schon morgens im Restaurant aus. Natürlich durfte ein leckerer Wein aus der umfangreichen Weinkarte und auch Wein aus eigener Herstellung nicht fehlen. Die Preise für das Abendessen lagen meistens immer so bei ca. 25-35 Euro, je nach dem wieviel Gänge man wählte. Die Speisen waren immer frisch zubereitet und haben immer sehr lecker geschmeckt. Für sein Geld bekam man üppige Speisen mit sehr gute Qualität, so dass auch niemand hungrig aufstehen musste. Uns reichten oft nur 2-3 Gänge voll aus. Uns hat es wirklich immer sehr gut geschmeckt.
Es gab einen schönen sauberen Pools mit ausreichend Liegen.
Im Hotel gab es noch einen Tennisplatz und einen kleinen Kinderspielplatz.
Die Zimmer waren großzügig und schön eingerichtet. Safe gab es kostenlos im Zimmer. Das Bad war auch ausreichend groß. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Zimmer und Bad wurde immer sehr sauber geputzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 8 von 29 in Montepulciano
Fattoria Terrarossa
Fattoria Terrarossa
Nr. 1 von 1 in Valiano

Sie waren bereits im Borgo Tre Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Tre Rose

Anschrift: Via I Palazzi, 5 | Loc. Valiano, 53040 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 29 Hotels in Montepulciano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo Tre Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Tre Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Tre Rose Montepulciano
Borgo Tre Rose Montepulciano, Toskana
Borgo Tre Rose Hotel Montepulciano

Wenn Sie Borgo Tre Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.