“Zauberhaftes Hotel umgeben von einem Märchengarten” 5 von 5 Sternen

Villa Cicolina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Cicolina
4.0 von 5 Hotel   |   Provinciale 11, 53045 Montepulciano, Italien   |
wolfsgraben
“Zauberhaftes Hotel umgeben von einem Märchengarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir haben 4 Nächte in der Villa Cicolina verbracht und können dieses wunderschöne Hotel wärmstens weiterempfehlen. Alle Rezeptionsmitarbeiter waren freundlich und extrem hilfsbereit. Wir waren mit einem Kleinkind und einem Baby unterwegs und die großzügige, gepflegte Gartenlandschaft mit Olivenbäumen und unzähligen Rosensträuchern war für uns einfach ideal. Von unserem Zimmer bot sich uns ein wunderschöner Bick auf das nur ca. 3km entfernte Montepulciano. Unser Zimmer "Montepulciano" war sehr geräumig und lieblich, landestypisch eigerichtet.
Das hoteleigene Restaurant ist sehr gemütlich, freundlicher Service. Wer sich allerdings eine à la carte Auswahl erwartet, sollte in ein externes Restaurant gehen. Es gibt ein fixes Menü, die Speisen sind aber auch einzeln bestellbar.
Der einzige kleine Minuspunkt war das Frühstück, das in den vier Tagen keine Abwechslung bot. Die frischen aufgeschnittenen Früchte (3 Sorten) waren immer gleich. Ebenso Wurst & Käse. Es gab zwar eine große Auswahl an Torten bzw. Kuchen, aber die Grundmasse war immer die gleiche, lediglich die Form war eine andere. Es gab auch nur eine Sorte Brot.

Wer Romantik oder eine Unterbringung für besondere Anlässe sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Geschäftlich
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Die Villa Cicolina ist ein echter Traum, umgeben von einem großen, wunderschön angelegten Garten. Der Pool ist groß und bietet ein grandioses Panorama.
Unsere Suite, "Il Balcone" war landestypisch und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein ganz kleiner Minuspunkt waren der fehlende Handtuchhalter im Badezimmer am Waschbecken und der fehlende Toilettenpapierhalter. Aber das sind Peanuts, denn das Gesamtpaket lässt dies sofort vergessen.
Was wir hier besonders hervorheben müssen, ist das Essen! Das Frühstück war sehr gut und das Abendessen grandios und schmeckte, als hätte einem eine italienische Großmutter ein Gourmetmenü auf den Tisch gezaubert. Sowohl Frühstück, als auch Abendessen nimmt man in einem kleinen Nebengebäude ein, welches, wie der Rest, sehr geschmackvoll und landestypisch eingerichtet ist. Der Preis von 33 Euro pro Person, für ein hervorragendes 4-Gänge-Menü, ist sehr günstig und andernorts in der Toskana kaum zu finden.
Der Service hier ist besonders herzlich. Unser Kellner war unglaublich charmant, aufmerksam und freundlich.
Mit Deutsch kommt man in der Villa Cicolina nicht weit. Man sollte schon Englisch sprechen, oder Italienisch.
Man ist sehr schnell in Montepulciano. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man die Entfernung in ca. 20-30 Minuten auch zu Fuß bewältigen. Sehr schön sind auch Pienza und Montalcino. beides mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

Wir werden der Villa cicolina auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten. Es war ein Highlight unserer Reise.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Cicolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cicolina

Anschrift: Provinciale 11, 53045 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Montepulciano
Nr. 6 der Romantikhotels in Montepulciano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Cicolina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cicolina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cicolina
Villa Cicolina Montepulciano, Toskana
Hotel Villa Cicolina Montepulciano
Villa Cicolina Hotel Montepulciano

Wenn Sie Villa Cicolina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.