“sehr nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel I Due Cigni

Hotel I Due Cigni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel I Due Cigni
3.0 von 5 Hotel   |   Via Del Cipresso 2 S Albino, 53045 Montepulciano, Italien   |
“sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren fast 1 Woche hier, das Hotel liegt sehr ideal in einem Nachbarort von Montepulciano, genügend Parlplätze vorhanden, sehr schöne Zimmer, Heizung (wichtig in der kalten Jahreszeit), gutes Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Eigentümer. Guter Preis, d.h.das Preis-Leitungsverhältnis ist spitze!!
Ein paar Minuten entfernt liegt eine sehr empfehlenswerte Pizzeria (tre stele).

• Aufenthalt April 2013, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Eine wunderschöne Woche verbrachten mein Mann und ich im heißen August in der Nähe von Montepulciano. Selten haben wir eine so herzliche und familiere Atmosphäre in einem Hotel erlebt. Signora di Nizzi und ihre zwei stets hilfbereiten Söhne haben uns den Aufenthalt mit selbstgebackenem Kuchen und tollen Tips für Erkundigungen in der Umgebung (Weingüter) angenehm gestaltet.
Die Zimmer im Vorderhaus sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns für ein noch nicht komplett renoviertes Zimmer (Mobiliar etwas älter) im 2. Gebäude entschieden, da es ruhiger nach hinten lag. Das Badezimmer ist sehr gut mit Bidet und einer großen Dusche ausgestattet. Es gab eine gut funtionierende Klimaanlage und einen kleine Balkon.
Auf Sauberkeit wurde sehr großen Wert gelegt und zwar im gesamten Hotel.
Wir konnten auch täglich entscheiden, ob wir das ausgezeichnete Abendessen wünschten. Zum Frühstück bekamen wir auf Wunsch zwei verschiedene Menüvorschläge.
Da das Hotel keinen Pool hat, konnte wir kostenlos das kleine, aber feine, öffentliche Schwimmbad nutzen. Der kleine Ort S. Albino, in dem sich das Hotel "Il due Cigni" befindet, ist ca. 10 Autominuten von Montepulciano entfernt. Trotz der Hitze haben wir die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Römerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren hier 2x auf dem Weg nach/von Kalabrien zur Zwischenübernachtung.
Für uns und unsere 2 Kinder (13/15) bekammen wir 2 Zimmer zum Preis eines 4 Bett Familienzimmer. Die Zimmer und Bäder waren wie neu, sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Die Kinder waren begeistert vom kostenlosen WiFi.
Auch das Frühstüch war jedes Mal sehr lecker. (u.a. selbst gebackene Kuchen) Der Kaffee war auch köstlich.
Unsere Lebensmittel wurden gekühlt und die Kühlakkus kamen in den Froster.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Managment war groß.
Das Hotel liegt in der Wohnbebauung des Dorfes in einer Seitenstraße der Hauptstraße.
Der Pool ist nicht direkt beim Hotel.
Wir werden jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich war jetzt mittlerweile zum dritten mal dort (2008,2009,2011) und bin vom Hotel und dem freundlichen Personal überzeugt.

Die Zimmer sind absolut sauber, in sehr gepflegtem Zustand und geschmackvoll eingerichtet, teilweise ganz neu. Ein einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass das Gebäude etwas hellhörig ist, ein Problem das ich aus anderen italienischen Hotels ebenfalls kenne. Aber trotzdem alle Daumen nach oben! Die Bilder aus der Homepage entsprechen den tatsächlichen Gegebenheiten.

Das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Gekocht wird von den Besitzern höchstpersönlich, es ist kein "Restaurant", man wählt sich beim Frühstück seine Vor- und Hauptspeise auf einer täglich wechselnden Karte mit jeweils 3 Vorschlägen aus. Es gibt klassische lokale / italienische Küche, einfach gutes Essen ohne unnötigen Schnickschnack. (Wurde auch von älteren italienischen Gästen regelmäßig mit benissimo gelobt.) Sonderwünsche werden wenn möglich auch berücksichtigt. Die Nachspeisen sind ein Traum.

Insgesamt eine Ausgezeichnete Bewertung, das war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel I Due Cigni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel I Due Cigni

Anschrift: Via Del Cipresso 2 S Albino, 53045 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 29 Hotels in Montepulciano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel I Due Cigni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel I Due Cigni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel I Due Cigni Montepulciano, Toskana
i Due Cigni Montepulciano
i Due Cigni Hotel

Wenn Sie Hotel I Due Cigni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.