“In zweifacher Hinsicht der richtige Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais San Bruno

Relais San Bruno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais San Bruno
Via Di Pescaia 5 / 7, 53045 Montepulciano, Italien   |
“In zweifacher Hinsicht der richtige Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

1. ist Montepulciano sozusagen 'the place to be' und 2. ist es das Relais San Bruno. Nachdem ich im vergangenen Jahr 8 km südlich von Florenz war, habe ich mich nach sehr umfangreichen Tripadvisor-Studien für Montepulciano entschieden. Und das war die richtige Wahl! Die umliegenden Städtchen Montalcino und Pienza sind Toskana pur! Unbedingt das Kloster Sant' Antimo in Castelnuovo dell' Abate besuchen. Hier werden garantiert die Aufnahmen für die Toskana-Kalender gemacht (aber unbedingt auch das Kloster Monte Oliveto Maggiore besuchen - wegen der Fresken!). Die zweite richtige Wahl war das Relais San Bruno. Die Lage außerhalb der Stadt ist fantastisch (wir haben es leicht gefunden, weil unser Navigationssystem diese abgelegene Straße kannte und weil im Ort mehrere Hinweisschilder stehen) und absolut ruhig. Das gesamte Grundstück ist ein Juwel. Wir hatten die Royal Suite gebucht, die zu drei Seiten herrliche Aussichten auf das Stadtpanorama bietet. Zum Frühstück ist zu sagen, daß es eben typisch italienisch ist und man daher nicht allzu viel erwarten kann. Es sei denn, man erfreut sich morgens an selbst gebackenem (sehr süßen) Kuchen. Ich würde das Frühstück als Standard (mehr nicht) bezeichnen. Eine tolle Verbesserung wäre es noch, in die Zimmer einen Wasserkocher zu stellen, damit man sich mal einen Tee kochen kann. Ansonsten ist alles mehr oder weniger perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Tolle, ruhige Lage, persönliche Betreuung durch Inhaber. Wenn Sie ein gemütliches, kleineres Hotel suchen, dann wird Ihnen das Relais gefallen. In 20 Min. zu Fuss im Dorf Montepulciana, in 10 Min. zu Fuss im ausgezeichneten Restaurant "La Grotta". Durch Alberto, Besitzer des Relais, unbedingt reservieren lassen. Die Kuchen Albertos sind sehr zu empfehlen.
Detailbeschrieb der Anfahrt verlangen. War etwas schwierig zu finden, hat sich aber gelohnt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Milan
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2005

Eine einmalige Erfahrung in einem gemütlichen, aus Stein gebauten Relais. Eine völlig entspannende Erfahrung an einem der schönsten Plätze der Toskana. Äußerst freundlicher und professioneller Service, es fällt schwer so ein Paradies zu verlassen!

Sie waren bereits im Relais San Bruno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais San Bruno

Anschrift: Via Di Pescaia 5 / 7, 53045 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 41 Pensionen in Montepulciano
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais San Bruno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais San Bruno Montepulciano, Toskana
Relais San Bruno Hotel Montepulciano

Wenn Sie Relais San Bruno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.