“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
St. Gallen, Schweiz
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ganz so einfach zu finden war es dann doch nicht. Ist man aber mal angekommen: eine Wucht schon die Einfahrt! Per sofort haben wir uns sehr wohl und vor allem willkommen gefühlt. Das ist bestimmt zu einem grossen Teil das Verdienst von NICO. Ich weiss nicht, ob er der Besitzer oder der Verwalter ist. Sein Engagement ist aber von einer seltenen Qualität. Herzlich, kompetent und äusserst hilfsbereit. Und er spricht mehrere Sprachen!
Die ganze Anlage ist von einer staunenswerten Sauberkeit und Grosszügigkeit. Einfach perfekt gemacht und geführt. Und ich behaupte, Italien seit Jahrzehnten zu kennen. Aber Sant' Antonio ist aussergewöhnlich. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier wie alles Andere.
Die Inneneinrichtungen der verschiedenen Häuser und Wohnungen sind typisch italienisch. Nicht einfach neues Design-Zeugs, sondern schöne alte Möbel. Nicht verstaubtes, abgelebtes. Auch hier sieht man sofort die Liebe für's Detail.
Eine wohltuende Perle in der Toscana.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

kehrten wir gestern aus unserem Toskana-Urlaub zurück.

Für uns mit einem 10 Monate altem Baby war die Wahl dieser Unterkunft perfekt.

Nico, der immer verfügbare Ansprechpartner, fast schon der Concierge, der alles in der Gegend rund um Montepulciano organisieren kann, hat uns gleich zu Beginn Empfehlungen gegeben, welche Orte man unbedingt gesehen haben muss inkl. Restaurantemfpehlungen etc.

Wir hatten ein sehr schönes Apartment mit offenem Kamin, eigenem Garten und einem wunderschönen Blick über die toskanische Ebenen.

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig und verfügt über einen sehr ansprechenden Pool-Bereich inkl. super Ausblick. Auch die Technik, internationale Fernsehprogramme, 2 Internetzugänge kostenfrei und wenn gewollt Wireless-Zufgänge gegen Gebühr verdeutlichen das profesionelle Angebot.

So wundert es nicht, dass alle Altersklassen, mit und ohne Kinder international vertreten sind. Wir hatten das Vergnügen deutsche Landsleute, Australier und Kanadier kennn zu lernen.

Wir werden wiederkommen!

Henning

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Sant'Antonio ist ein Traum!

Eingebettet in den schönsten Teil der Toskana, umgeben von Hügeln und Olivenhainen liegt das Ferienressort "Sant'Antonio" am Rande des malerischen Weinstädtchens Montepulciano, das durch seinen "Vino Nobile" Weltberühmtheit erlangt hat.
Sant'Antonio bietet alles was man sich von einer Oase der Ruhe und Geborgenheit wünscht: Luxuriös ausgestattete Appartments, in den Hügel eingelassene Tiefgarage, sonnenbaden am Pool, bis hin zur eigenen Terasse mit Grillplatz vor den einzelnen Appartments, liebevoll betreut und umsorgt von Nico, dem Eigentümer und perfekten Gastgeber. Immer zur Stelle wenn man ihn mal brauchen sollte. Durch seine wertvollen Tips für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Besichtigungen incl. Empfehlungen für die besten Restaurants der Region, erschließt sich einem die Toskana in ihrer vollen Vielfalt und Schönheit.
Nach drei Aufenthalten fahren wir 2009 gerne wieder hin, nur doppelt so lange.
Nico, herzlichen Dank für Deine Fürsorge und Gastfreundschaft.
Sant'Antonio ist "Sehr Empfehlenswert.

Thoms W. und Gabriele Christ, München

• Zufrieden mit — Gesamtanlage, Betreuung, Nahegelegene Sehenswürdigkeiten, Ortschaften, Landschaft
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Bei Sant'Antonio waren wir (Paar, 32 und 35 Jahre) vom Moment der Ankunft an sicher, dass wir eine exzellente Wahl getroffen haben. Von dem großzügigen Anwesen mit seinen alten Gebäuden inmitten von Olivenhainen hat man einen umwerfenden Blick in das Tal "Val di Chiana", genau so stellt man sich die typische Hügellandschaft der Toskana vor. Unser Appartment (Nr.3, eines der kleinsten) ist im Maisonette-Stil über 2 Etagen, groß, mit Küche, Bad und Schlafzimmer und sogar mit einem offenen Kamin. Das gesamte Appartment ist sehr sauber und gemütlich; alles wirkt sehr ruhig; obwohl alle Appartments gebucht waren, hat man die anderen Gäste nur hin und wieder getroffen. Das Besondere allerdings ist der Gastgeber: Niko, vielen Dank für diesen schönen Urlaub, Deine Gastfreundschaft für alle guten Hinweise und Restaurant-Tipps und den Toskanischen Abend im großen Saal! Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns jetzt schon darauf!!
Peter und Iris, Okt 2007

• Zufrieden mit — Gastgeber, Appartment, Lage
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sant' Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sant' Antonio

Anschrift: Via della Montagna 6 / 8, 53045 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Nr. 3 von 29 Hotels in Montepulciano
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sant' Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant' Antonio Montepulciano, Toskana
Sant Antonio Hotel Montepulciano

Wenn Sie Sant' Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.