“Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit traumhaftem Ausblick” 5 von 5 Sternen

Hotel Panoramic
3.0 von 5 Hotel   |   Via Di Villa Bianca, 8, 53045 Montepulciano, Italien   |
Pauschalangebot
Syke, Deutschland
“Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit traumhaftem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren leider nur für eine Nacht in diesem tollen Hotel, werden aber mit Sicherheit wiederkommen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Unser Hotelzimmer war sehr groß mit einem traumhaft großen Balkon. Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Romina M, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Panoramic, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel Panoramic geschrieben haben.
Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Haus aufnehmen zu koennen.
Bis bald!

Wermelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir verbrachten die letzten 8 Oktobertage 2013 im Hotel Panoramic in einem sehr geräumigen Zimmer, komfortabel ausgestattet mit 2 Sofas, Sessel, Stuhl, Hocker, Schreibtisch, großem Wandschrank, Safe, Kühlschrank, moderner Technik (z. B. Touch Screens für Heizung / Klimaanlage und diverse Beleuchtungskörper). Dazu gehörte ein luxuriöses Badezimmer mit Dusche, WC, (natürlich) Bidet, Radioanlage und zwei großen Waschbecken vor einem riesigen Spiegel. Man konnte wunderbar ruhig und auf den modernen Matratzen erholsam schlafen. Es gab sogar 2 Balkone mit unterschiedlicher Ausrichtung. Der Swimming-Pool-Bereich mit mehreren Becken sah trotz spätherbstlicher Jahreszeit immer sauber und gepflegt aus. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und üppig genug.
In der näheren Umgebung finden sich Möglichkeiten für Wanderungen und Radtouren und Ausflüge mit immer neuen Eindrücken und Zielen für viele Urlaube über Jahre hinweg.
Allein die Weine sind schon (mindestens oder immer wieder) eine Reise wert - aber das brauche ich Weinliebhabern wohl nicht zu erzählen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Panoramic, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Panoramic zu bewerten. Es freut uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen aus Montepulciano.
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Auf Empfehlung unserer italienischen Bekannten, haben wir dieses Hotel gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist fast unübertroffen. Die Zimmer sind sehr geräumig, einige Zimmer verfügen auch über einen Balkon. Schön wäre es gewesen zusätzlich zu den zwei Stühlen einen kleinen Bistrotisch auf dem Balkon vorzufinden. Alles wird sehr sauber gehalten, das Personal an der Rezeption spricht fließend Englisch und war äußerst hilfsbereit. Kostenfreies WLAN findet man auch am Swimmingpool. Einzig negativ haben wir das Frühstück empfunden. Wir erwarten bei einem Drei-Sterne Hotel keine riesengroße Auswahl, aber ein Brot, das nicht steinhart ist, sollte schon dabei sein. Auch die Aufschnittsorten könnten innerhalb von acht Tagen mal gewechselt werden. Nach zwei Tagen haben wir uns morgens mit Obst, Joghurt und Knäckebrot ernährt. Wer allerdings morgens auf Torten steht, ist hier bestens aufgehoben, denn diese machten die Hälfte des Frühstücksbuffets aus.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dank für Ihren Aufenthalt bei im Tuscany. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Panoramic. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir werden unser Bestes tun, um Frühstück zu bereichern.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Montepulciano und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Beste Grüße
Eppertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Schönes Hotel in bester Lage. Das große klimatisierte Zimmer, das gut ausgestattete Bad (mit Bidet) und der kostenlose überdachte Parkplatz sind mit der Poolanlage mit riesiger Liegewiese (Obst- und Olivenbäume) besonders hervorzuheben. Lediglich am Frühstückbuffet könnte man noch ein bisschen feilen. Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke fuer Ihre schoenen Worte! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Panoramic in Montepulciano persoenlich nochmal willkommen zu koennen!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein tolles Hotel unter Berücksichtigung Preis/Leistung... ein besonderer Dank gilt Lucca von der Rezeption,der einen fantastisch ein Service gebracht hat!!!Wir waren in einer großen Gruppe und haben das sportliche Angebot des Hotels aus genutzt...es war wirklich toll!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Panoramic, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Vielen Dank, um unser Hotel Panoramic fuer Ihren Aufenthald in Montepulciano gewaehlt zu haben. Es war fuer uns eine Freude, Ihre zahlreiche Gruppe unterzunehmen und mit Ihnen Ihre Ferien zu erleben. Es freut uns, dass unser Haus, unsere Lage und unser Personal, Ihnen gut gefallen haben, und dass Ihren Aufenthalt echt sehr ruhig und bequem war. Kommen Sie wieder uns zu besuchen! Bis bald.
Langenzersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Schon das zweite Mal haben wir die schöne Lage des Hotels sowie das gute Frühstücksbuffet mit den vielen Kuchen und Süßem genossen. Die Aussicht von den Zimmern bzw.Terrassen ist einfach herrlich und reicht bis zum Trasimenischen See. Auch die Freundlichkeit der Angestellten
im Hotel trägt zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Alles super rein und gepflegt und auch der Preis stimmt mit dem gebotenem überein. Wir kommen wieder und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Panoramic, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus Panoramic") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Montepulciano so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat. In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Toscana sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren vom 06.05. - 11.05.2013 in Montepulciano. Der Aufenthalt im Hotel Panoramic hat uns sehr gut gefallen. Das Räumlichkeiten sind sehr zu empfehlen. Sie sind großzügig und ansprechend gestaltet. Ein großes Badezimmer sowie eine schöne Terrasse sind hervorzuheben. Das Hotel liegt landschaftlich schön gelegen mit einem herrlichen Ausblick, Sowohl die Freiflächen als auch das Poolareal sind ebenfalls hervorzuheben. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot iwarreichhaltig, so dass wir meistens auf das Mittagessen verzichten mussten. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Montepulciano ins Hotel ponoramic.

Familie Steinigen + Familie Pralow / Zachmann

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Panoramic, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Panoramic. Es freut uns, dass Sie bei uns in Montepulciano einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montepulciano.
Villa Poggiano
Nr. 5 von 29 in Montepulciano
La Terrazza di Montepulciano
La Terrazza di Montepulciano
Nr. 9 von 29 in Montepulciano

Sie waren bereits im Hotel Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panoramic

Anschrift: Via Di Villa Bianca, 8, 53045 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 29 Hotels in Montepulciano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramic Montepulciano, Toskana
Panoramic Hotel

Wenn Sie Hotel Panoramic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.