“wer einmal hier war kommt immer wieder.........so wie wir !!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Agriturismo Il Cantastorie
Via Cupa, 5, 53045 Montepulciano, Italien   |
Friedberg, Deutschland
“wer einmal hier war kommt immer wieder.........so wie wir !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Seit Susanna Crociani ihren Agriturismo geöffnet hat, sind wir dort zweimal im Jahr zu Gast. es ist hier einfach nur wunderschön, zum entspannen am Pool oder auf der Terrasse oder an einem der schattigen Gartenplätzchen.Es ist hier alles so herrlich unkompliziert und die Gastgeber Susy und Massimo sind wunderbar. wir haben auch schon unsere Freunde alle hierher geschleppt und fast alle sind hängengeblieben. Dazu trägt natürlich auch der hervorrragende Wein bei , den Susanna Crociani im Familienbetrieb produziert. Wenn man ankommt, steht schon ein Kistchen im Appartment und man kann es sich gleich auf der Terrasse gemütlich machen und den Ausblick auf Montepulciano bei einem oder mehreren Gläschen Wein genießen.
die Appartments sind mit Liebe gemacht und bestens ausgestattet wenn man sich selbst versorgen möchte. Wir habe hier schon Wochen zu Zweit verbracht , in der Familie oder mit Freunden. Her fühlt sich jeder wohl. Nach Montepulciano sind's nur ein paar Kilometer, Supermarkt in Aquaviva um die Ecke, kurz und gut alles da was Leib und Seele zuim erholen brauchen, ist da. drum bin ich auch bald wieder dort!

Zimmertipp: Also wir buchen immer FIOR DI ROSA , das ist ein kleines eigenständiges Häuschen mit Platz bis zu se ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Il Cantastorie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Cantastorie

Anschrift: Via Cupa, 5, 53045 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Kostenloses Parken
Nr. 51 von 65 sonstigen Unterkünften in Montepulciano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Il Cantastorie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Il Cantastorie Montepulciano, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Il Cantastorie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.