“Eine wunderbare Woche in der Toskana” 5 von 5 Sternen

Podere Le Manzinaie
Via Lauretana Nord, 31, 53045 Montepulciano, Italien   |
Pauschalangebot
Leobersdorf
“Eine wunderbare Woche in der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir sind ein älteres Ehepaar aus Nieder Österreich und haben durch unseren Sohn dieses schöne Anwesen kennengelernt. Wir wurden bei unserer Ankunft am Samstag Abend auf das herzlichste begrüßt,es war wie wenn man Verwandte besucht.Marzia,Fiore und die reizende Alice hatten uns schon fürs Frühstück am Sonntag eingekauft.Danke!
Wir hatten eine wunderbare Woche mit vielen Besichtigungen in der Nähe und auch Zeit um am tollen Pool zu relaxen.Am letzten Tag hatten wir ein gemeinsames Abendesse mit der Familie und zwölf anderen Gästen aus USA und Canada.Marzia und Fiore haben super gekocht und Alice unterhielt sich mit den Gästen wenn sie nicht gerade half. Das Podere del Manzinaie kann ich nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Aiken South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Die beste Zeit unseres dreiwöchigen Italienurlaubs haben wir im Podere Le Manzinaie verbracht. Unser „Rosen“-Appartement war komfortabel und gemütlich. Alice, Marcia und Fiore waren perfekte Gastgeber und sie haben uns bei unseren Reiseplanungen geholfen und tolle Tipps gegeben. Wie organisiert diese Familie ist! Es war auch sehr schön, andere Gäste dort beim Abendessen, das von unseren Gastgebern serviert wurde, kennen zu lernen und das Abendessen war einfach nur WUNDERBAR. Selbst der Hund Ruffus hat uns jeden Tag begrüßt, wenn wir von unseren Ausflügen von den Bergdörfern der Toskana ins Hotel zurückkamen. Er wusste sogar, dass wir im Rosen-Appartement untergebracht waren und hat uns immer dort hin begleitet. Ich habe dieses Hotel schon einigen Leuten ohne zu zögern weiterempfohlen. ES WAR SUPER!
Bill und Julia Aiken, South Carolina

Tucson, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Unser Aufenthalt im Le Manzinaie war perfekt. Bei unserer Ankunft wurden wir von Marzia, Fiore, Alicia und dem Hund Rufus mit wundervollen Snacks und Getränken begrüßt. Sie waren während unseres gesamten Aufenthalts sehr zuvorkommend und hilfsbereit und gaben uns das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Wir waren in Le Viole mit einem anderen Paar und konnten im dem Garten Gemüse pflücken und es zubereiten, wann wir wollten. Man kommt von dort aus auch schnell in die anderen Städte. Wir hätten uns kein schöneres Erlebnis wünschen können. Wir hoffen, dass wir bald wieder ins Le Manzinaie zurückkehren können. Es ist ein wirklich zauberhafter Ort.

Sie waren bereits im Podere Le Manzinaie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere Le Manzinaie

Anschrift: Via Lauretana Nord, 31, 53045 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Nr. 1 von 66 Sonstigen Unterkünften in Montepulciano
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Podere Le Manzinaie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Podere Le Manzinaie Montepulciano, Toskana
Podere Le Manzinaie Hotel Montepulciano

Wenn Sie Podere Le Manzinaie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.