“Keine 5 Sterne wert...” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 29 Hotels in Montepulciano
Klein Veltheim
“Keine 5 Sterne wert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Nach einer Woche Toscana wollten wir ein Spa Wochenende einlegen und haben uns auf Montepulciano gefreut.

Wir haben uns vorher die Anlage angesehen und waren auf den ersten Blick angetan.

Das Hotel war etwa 5min. zu Fuss vom Kern Monte. entfernt und gut zu erreichen mit dem Auto. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Am Empfang wurden wir freundlich empfangen. Man zeigte uns unser Zimmer, was ok war, aber nicht sehr gut- wie erwartet. Im Bad war es nass, da es aus der (Wellness-) Dusche leckte. Wir wiesen drauf hin und man versprach sich drum zu kümmern, was allerdings nicht geschah. Traurig für so ein Hotel. Also hatten wir 2 Tage Handtücher ausliegen. Leider war es auch nicht sauber im Zimmer, man kann ja mal über einiges wegsehen, aber nicht in dieser Preisklasse und diesem Verhältniss. Dazu zählt leider auch das Frühstück. Dies hatten wir auf unserer Toscanatour überall. Es war absolut nichts besonderes. Wir waren sehr enttäuscht.

Das Aushängeschild ist der Spa und Pool. Dies ist sehr schön gewesen. Leider auch hier Abzüge beim Service, obwohl das Personal sehr freundlich war, es standen ewig die benutzten Gläser rum oder Obstreste. Ab Nachmittag wurde nichts mehr nachgereicht, ich glaube Obst eh nur einmal am Morgen.
Die Auflagen am Pool hätten eine Reinigung mal gut getan.

Leider im Endeffekt sehr enttäuscht gewesen. Da konnte die Anlage nicht mehr soviel retten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
etruriaresort, Responsabile reception von Etruria Resort & Natural Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid Sie entäuscht zu haben.
Wir glauben, daβ wir unser Bestes geben. Wenn es Nachteile für Sie gegeben hat, dann ist es in sicher der vielen Arbeit, die in dieser Zeit auf uns zugekommen ist, zuzuschreiben und nicht unserem Mangel an Professionalität. Wir bedauern es aufrichtig für die Probleme, die Sie bei uns hatten und in erster Linie dafür, daβ Sie so entäuscht waren. Wir werden uns sehr bemühen uns zu verbessern. Wir hoffen, daβ wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüβen zu können, um Sie von unserem Personal überzeugen zu können.

Sie waren bereits im Etruria Resort & Natural Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etruria Resort & Natural Spa

Anschrift: Elio Bernabei 32, 53045 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 29 Hotels in Montepulciano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Etruria Resort & Natural Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Venere, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etruria Resort & Natural Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etruria Resort & Natural Spa Montepulciano, Toskana

Wenn Sie Etruria Resort & Natural Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.