“Massenabfertigung und Turistenfalle!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 63 von 82 Restaurants in Montepulciano
Preisbereich: USD 22 - USD 67
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Langnau a/A
“Massenabfertigung und Turistenfalle!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Totale Touristenfalle! Papierkrieg auf bester italienischer Art. Eine Bestellung persönlich dem Personal aufzugeben ist unmöglich. Dazu muss jeder Gast ein Bestellformular ausfüllen, welches vom Servierpersonal eingesammelt wird. Die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. um 22.10 Uhr wurde ein Teil der Beleuchtung ausgeschaltet. Auf unsere Frage "weshalb?" kam die lapidare Antwort: Wir machen um 22.00 Uhr Schluss. Es wurde uns angeboten an einer Theke beim Eingang unseren Wein stehend fertig zu trinken. Enttäuscht und aufgebracht verliessen dieses ungastliche Lokal. Für die gebotene Ambiance und Qualität sind die Preise unangebracht hoch. Von italienischer Gastfreundschaft keine Spur. Dieses Lokal ist einen Besuch nicht Wert und wir empfehlen einen grossen Bogen herum zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Abbadia di Montepulciano, Italien
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Seit 30 Jahren weiß man in Montepulciano, dass die verschiedenen Restaurants des PULCINO eine Touristenfalle sind. Es ist wirklich schade, dass Erstbesucher von Montepulciano immer noch darauf herein fallen und glauben, das sei gute Küche. Sie ist nicht gut sondern überteuert.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pulcino a Montepulciano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montepulciano, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristorante Pulcino a Montepulciano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pulcino a Montepulciano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.