“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Il Vecchio Milipano
delle Cetine, 53045 Montepulciano, Italien   |
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir genossen fünf Tage Monica's Gastfreundschaft. Unser Zimmer war geräumig und liebevoll eingerichtet. Der wunderschöne Garten mit Terrasse und Pool boten optimale Rückzugsorte zum Entspannen. Das Frühstück war phenomenal mit lokalen Produkten und eigens frisch gebackenen Brot. Rundum ein Wohlfühlpaket mit viel Herzlichkeit und vielen Tips von Monica. Vielen Dank und bis bald mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten das Vergnügen, im Juni 2013 (leider nur ) 3 Nächte bei Monica und ihrer Familie verbringen zu dürfen.

Schon der sehr herzliche und liebevolle Empfang in dem zauberhaften Garten war toll.
Es war, wie bei Freunden anzukommen.

Unser Zimmer war wunderschön und ganz individuell mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, als wäre es gerade einer der typischen o.g. Zeitschriften entsprungen.

Angefangen von dem Herz an der Eingangstür mit einem freundlichen "Willkommen", den wunderschönen Gardinen, frischen Blumen, der Obstschale, den tollen Möbeln, dem Geschirr, den vielen schönen Kleinigkeiten, die wir während unseres Aufenthaltes entdeckt haben, und natürlich den Herzen, die als Willkommensgruß auf "unserem" Bett lagen.

Monica hat uns mit ganzem Herzen verwöhnt mit selbst gebackenem Brot und Kuchen, Schinken und Käse, selbstgemachter Marmelade, Kaffee und Tee ....
Der Kühlschrank wurde immer mit Milch, Saft, Joghurt und kleinen Süßigkeiten aufgefüllt, so dass uns an nichts fehlte.

Wir haben die zauberhafte Gartenanlage und den sehr gepflegten Pool mit den diversen Sitz- und Liegemöglichkeiten sehr genossen, so dass es uns schwer fiel, das Gelände für Besichtigungen in der näheren Umgebung zu verlassen.

Montepulciano ist wirklich nur einen Katzensprung entfernt; dennoch geniesst man im Garten absolute Ruhe und Natur.
Den Tips von Monica zu Restaurants in der Stadt sollte man unbedingt folgen.

Il Vecchio Milipano ist ein Ort zum Träumen, von dem man sich nie wieder verabschieden möchte.
Wir werden sicherlich wiederkommen!!!!

100dank für die wunderschönen Tage!

Liebe Grüße
Sabine und Martin

PS:Und wer in dieser traumhaften Umgebung arbeiten möchte oder muss: W-Lan steht zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir durften vier Nächte in diesem wirklich wunderschönen Agri verbringen! Nahe an Montepulciano und trotzdem in der Natur gelegen. Man hat das Gefühl, allein in einer wundervollen Gartenanlage zu leben. Aber das Beste: Die Gastgeber sind wirklich sehr liebevolle und herzliche Menschen! Wir haben uns niemals zuvor so wohl in den Ferien gefühlt. Die Gastgeber sind stets um Ihre Gäste bemüht und stehen bei Bedarf gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Unterkunft an sich könnte schöner und gemütlicher nicht sein. Alles sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber beweisen hier wirklich Geschmack! Und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wird sehr liebevoll vorbereitet. Kompliment an Monica, die uns jeden Tag mit neuen Köstlichkeiten überrascht hat....Die tolle Anlage und die Herzlichkeit der Besitzer macht Il Vecchio Milipano zu einem der schönsten Plätze auf Erden! Wir werden definitiv wieder in "unser" Milipano reisen!

Tausend Dank für die schönen Tage im Milipano!

Olivia & Björn

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Il Vecchio Milipano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Vecchio Milipano

Anschrift: delle Cetine, 53045 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 65 sonstigen Unterkünften in Montepulciano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Il Vecchio Milipano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Il Vecchio Milipano Montepulciano, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Il Vecchio Milipano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.