“Touristenfalle” 1 von 5 Sternen

Meuble Evoe
Via di Cagnano, 13, 53045 Montepulciano, Italien   |
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

In der Resevierung stand, dass vor dem Hotel Parkplätze vorhanden sind. Es handelt sich hierbei um nur einen Parkplatz. Die Anfahrt zum Hotel ist kompliziert. Laut Reservierungsbestätigung ist ein Check-in nur bis 13:30h und 16:00 Uhr möglich. Wir trafen um 16:30 Uhr ein und niemand war vor Ort. Wir mussten telefonieren, dass jemand kommt und eine ganze Weile vor dem Hotel warten.
Das enttäuschendste am Ganzen war aber, dass wir ein "großes Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße von Montepulciano" (stand so auf der Reservierung) gebucht hatten. Die nur italienisch sprechende Dame führte uns dann in ein kleines dunkles Zimmer mit einem kleinen Fenster auf ca. 2,5 m Höhe das nach hinten raus war. Irgendwie wollte Sie uns dann zu verstehen geben, dass wir in ein anderes Hotel ausweichen können. Das Bad erinnerte mich im übrigen an eines in einem Krankenhaus. Die Matratze war alt und hart.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Besonderen Dank an Francesca!! Eine Seele des Hauses und sehr hilfsbereit!!! Das gesamte Team, hauptsächlich ihre Schwester immer freundlich!!
Wir erfuhren einen besonderen Service, indem Francesca uns persönlich vom Parklplatz außerhalb durch die engen und verwinkelten Gassen Montepulcianos hindurchgeleitete! Und das, obwohl das Restaurant zum Platzen voll war! Vielen Dank!!!
Als Gast des Hotels bekam man im Restaurant 10% Ermäßigung, auch ein netter Service.
Die Zimmer sind in unterschiedlichen Farben sehr nett ausgestattet, die Badezimmer in gutem Standard.
Wir können das Meuble Evoe für einen Kurztrip gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Im Rahmen eines längeren Italienurlaubs haben wir -2 Ehepaare- aufgrund der guten Bewertungen in TripAdviser bereits im September 2010 zehn Übernachtungen für Mai 2011 unmittelbar bei Meuble Evoe gebucht. Problemlose Anzahlung über PayPal. Auch wir können das preiswerte Hotel und die herzliche Aufnahme durch die Schwestern Francesca und Patricia mit ihren Familien nur loben. Sehr gute Lage im Zentrum von Montepulciano. Die malerische Stadt eignet sich hervorragend für Ausflüge zu den wirklich sehenswerten Orten in der Südtoskana und in Umbrien.
Meuble Evoe ist ein kleines Hotel mit ausreichend großen, gemütlichen und sehr sauberen Doppelzimmern. Kostenloser Parkplatz am Haus. Nach dem guten (im Preis enthaltenen) Frühstück in der dem Hotel angeschlossenen Trattoria di Cagnano haben wir bereits am ersten Tag einen Tisch für das immer sehr leckere landestypische Abendessen reserviert. An zwei Montagen (Ruhetage) mussten wir „auswärts“ essen und dabei feststellen, dass die Trattoria wohl die beste am Ort ist und deshalb immer voll besetzt war.
Vielen Dank an Francesca und Patricia mit Mattia für 10 schöne Urlaubstage in wirklich familiärer Atmosphäre. Herzliche Umarmungen zum Abschied.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

bereits bei der Ankunft vor der verkehrsberuhigten Zone wurden wir per Tel bis vor das Haus gelotst. Sowohl die Inhaberin wie auch das gesamte Team waren stets freundlich, zuvorkommend und verbindlich.
Empfehlenswert für jede Art von Reisen(den) jeden Alters mit und ohne Kinder.

Wir haben uns äusserst wohl gefühlt
Christa und Gerd aus München

• Aufenthalt August 2010, Paar
nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Schnuckelige Hotel direkt im alten Zentrum von Montepulciano. Vor Ort wurden uns 2 Zimmer zur Auswahl angeboten und wir haben das kleinere genommen. An Gemütlichkeit kaum zu überbieten. Niedrige, alte Holzdecke, Fensterläden... Ideal, wenn man mal mitten drin sein möchte. Die Zimmer liegen direkt über einer der beliebtesten Trattorias der Stadt. Ja, man hört die Gäste wenn sie Abends nach Hause gehen, aber als laut kann man das Hotel trotzdem nicht einstufen. Man kann vielmehr einen ausgedehnten Abend unter Einheimischen verbringen ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, dass man ja noch fahren muss. Trotz der engen Straßenverhältnisse in italienischen Städtchen kein Problem. Das Hotel stellt einem für die Dauer des Aufenthalts einen Anwohnerparkausweis aus. Frühstücken kann man in der Trattoria oder man macht es italienisch, einen Espresso an der Bar und ein Hörnchen im gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 12 von 29 in Montepulciano
La Dimora del Corso
La Dimora del Corso
Nr. 12 von 41 in Montepulciano

Sie waren bereits im Meuble Evoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meuble Evoe

Anschrift: Via di Cagnano, 13, 53045 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 41 Pensionen in Montepulciano
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meuble Evoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meuble Evoe Montepulciano, Toskana

Wenn Sie Meuble Evoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.