“Wie zuhause bei Francesca und Patricia” 5 von 5 Sternen

Meuble Evoe
Via di Cagnano, 13, 53045 Montepulciano, Italien   |
Hotelpauschalen
Augsburg, Deutschland
“Wie zuhause bei Francesca und Patricia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Im Rahmen eines längeren Italienurlaubs haben wir -2 Ehepaare- aufgrund der guten Bewertungen in TripAdviser bereits im September 2010 zehn Übernachtungen für Mai 2011 unmittelbar bei Meuble Evoe gebucht. Problemlose Anzahlung über PayPal. Auch wir können das preiswerte Hotel und die herzliche Aufnahme durch die Schwestern Francesca und Patricia mit ihren Familien nur loben. Sehr gute Lage im Zentrum von Montepulciano. Die malerische Stadt eignet sich hervorragend für Ausflüge zu den wirklich sehenswerten Orten in der Südtoskana und in Umbrien.
Meuble Evoe ist ein kleines Hotel mit ausreichend großen, gemütlichen und sehr sauberen Doppelzimmern. Kostenloser Parkplatz am Haus. Nach dem guten (im Preis enthaltenen) Frühstück in der dem Hotel angeschlossenen Trattoria di Cagnano haben wir bereits am ersten Tag einen Tisch für das immer sehr leckere landestypische Abendessen reserviert. An zwei Montagen (Ruhetage) mussten wir „auswärts“ essen und dabei feststellen, dass die Trattoria wohl die beste am Ort ist und deshalb immer voll besetzt war.
Vielen Dank an Francesca und Patricia mit Mattia für 10 schöne Urlaubstage in wirklich familiärer Atmosphäre. Herzliche Umarmungen zum Abschied.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

bereits bei der Ankunft vor der verkehrsberuhigten Zone wurden wir per Tel bis vor das Haus gelotst. Sowohl die Inhaberin wie auch das gesamte Team waren stets freundlich, zuvorkommend und verbindlich.
Empfehlenswert für jede Art von Reisen(den) jeden Alters mit und ohne Kinder.

Wir haben uns äusserst wohl gefühlt
Christa und Gerd aus München

• Aufenthalt August 2010, Paar
nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Schnuckelige Hotel direkt im alten Zentrum von Montepulciano. Vor Ort wurden uns 2 Zimmer zur Auswahl angeboten und wir haben das kleinere genommen. An Gemütlichkeit kaum zu überbieten. Niedrige, alte Holzdecke, Fensterläden... Ideal, wenn man mal mitten drin sein möchte. Die Zimmer liegen direkt über einer der beliebtesten Trattorias der Stadt. Ja, man hört die Gäste wenn sie Abends nach Hause gehen, aber als laut kann man das Hotel trotzdem nicht einstufen. Man kann vielmehr einen ausgedehnten Abend unter Einheimischen verbringen ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, dass man ja noch fahren muss. Trotz der engen Straßenverhältnisse in italienischen Städtchen kein Problem. Das Hotel stellt einem für die Dauer des Aufenthalts einen Anwohnerparkausweis aus. Frühstücken kann man in der Trattoria oder man macht es italienisch, einen Espresso an der Bar und ein Hörnchen im gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Meuble Evoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meuble Evoe

Anschrift: Via di Cagnano, 13, 53045 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 36 Pensionen in Montepulciano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meuble Evoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meuble Evoe Montepulciano, Toskana

Wenn Sie Meuble Evoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.